Ich hab die Landsail LS588 UHP in 235/35 R20 montiert. Die sind leiser und komfortabler als die Werksräder trotz 20".
Du hast mit den Reifen weniger Vibrationen? Sollten eigentlich mehr sein da die Flankenhöhe des Gummis sich verringert!
Naja, so sei es, unglaublich aber dann wohl Wahr...
Dass der Reifen Bockhart ist wusste ich schon in der ersten Kurve als ich die zum ersten mal schärfer angefahren bin.
Der Wagen will ausbrechen und dabei war ich eher im schneidigen Fahrmodus, also schneller und sportlicher als sonst unterwegs...
Auch beim Überholen hat er Schlupf und das unterbricht auch die Leistung, zwar nur kurz aber nervig...
Das hatte ich bei meinen Michelin Pilot Sport "Nie" die sind superleise und KLEBEN regelrecht auf der Straße...
Auch hatte ich nie mit Vibrationen zu kämpfen...
Stimmt eigentlich, wird der Gummi weicher (elastischer) bockt er nicht rum und läuft sozusagen geschmeidiger, daher nimmt auch die Geräusch / Unebeheits- Übertragung auf die Karosserie ab ...
Hab theoretisch neue (ab Werk) Gummis drauf, und jetzt soll ich einen anderen Satz kaufen
Da investiere ich mal lieber in die Federn, zumindest steht er dann optisch viel besser da
Sollte er dann immer noch Vibrieren gibt es andere (Gummis) Reifen