Beiträge von Alexa

Der Bodykid hat was, gefällt mir, hmmmm....

Ja absolut irre, doch wenn du das mit einem Tesla oder e-tron usw. machst möchte ich nicht wissen wann die bei dem gleichen Fahrstil den Geist bereits aufgegeben hätten :D :D

Unglaublich was das schöne Auto mitmachen musste, und in 2 Jahren musst auch die km mal gebacken bekommen, da bist ordentlich unterwegs... Respekt :thumbup:

Wäre auch für ein Treffen zu haben.

Wir könnten mal die subjektive Problematik mit den Vibrationen/Brummen näher spüren und mit den eigenen vergleichen.

Gib es zu, du möchtest mal endlich über 100km/h fahren darum willst nach DE :D :D :D :D :D :D :D

Hmmm, bin gespannt welche Stände ich in 14 Tagen bekommen werde?

Grundsätzlich Frage, wie lange habe die gebraucht um alles uptodate zu haben?

Und, was für mich viel wichtiger ist, nein, eigentlich am wichtigsten: Wenn ich mein Auto fernklimatisieren will nach den Updates, leuchtet der dann noch wie ein Christbaum?

Welche Baugruppe (Modul) ist für das zuständig, hab ja gelesen dass die neueren Modelle nicht mehr leuchten bei einer fernklimatisierung ...? Kann da wer bestätigen von den XPower-Fahrer?

Was ich den ganzen Thread noch nicht gelesen hatte, nachdem alles auf den USB ist wie es sein soll (inkl. Formatierung) gehe ich damit in freudiger Erwartung zu Auto :D

Nun, wie ist dann der genaue Ablauf? Auto starten und USB nur einstecken und irgendwann erkennt das System von selbst was es zu machen hat?

Danke euch ;)