Beiträge von Alexa

Ja was soll ich sagen, endlich mal Ruhe in der Hütte :D :D

So sollte es eigentlich sein, denn selbst das Vorgänger KFZ meiner Frau ( OPEL Corsa Bj. 2001!!!!!!) lief wie am Schnürchen sozusagen,

da hatte ich maximal ein Beschleunigungsproblem :D :D :D :D

Jetzt ist der XPower sowas von ruhig, und der klebt regelrecht auf der Straße, so wie es sein soll, auch sind gewissen Kurven bedeutend schneller passierbar

als mit den original Gummis ... zum Leidwesen meiner Frau, mich freut es jedoch umso mehr ... ^^ :D ^^ :D

Und leise ist der Reifen, das kenne ich nicht mal bei meinem Dienstwagen und der ist auch rein Elektro.

Hallo Leute,

habe seid ein paar Tagen die neuen Gummis (4 Stk.) auf den original 18" drauf.

Pirelli Pzero E

235/45 R18 98W XL  MFS  Run Flat  ELT

Geniale Reifen, absolut keine Vibrationen mehr zu spüren, und sowas von leise.

Da wurde alles richtig gemacht, Reifen Top und Top Gewuchtet ;)

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Hallo Leute,

jetzt habe ich 2 Logos vorne hier bei mir liegen und es ärgert mich maßlos dass kein Verkäufer anführt

dass der Käse über das originale geklebt werden muss 😬😬

Gibt es denn kein Logo vorne dass das original ersetzt?

Ich will das Chrom gedöns weghaben und nicht noch ein größeres darauf kleben?

Hat hier jemand eines geklebt anstelle vom Chrom Logo?

Wenn ja gibt es einen Link zu dem Artikel damit ich endlich das richtige bestellen kann?

Ich werde mir ansonsten die Mühe machen und eine Folie 1 zu 1 herstellen, so kann ich mir die Farbe dann aussuchen, natürlich eine geeignete KFZ Folie 😉

Ich werde das am Freitag in der Werkstatt ansprechen, mal schauen was die sagen da der Mechaniker dort selbst einen XPower fährt rede ich da sozusagen auf Augenhöhe

Ich werde berichten ;)

Bonjour, article intéressant, merci. Une question avant tout :

tes arbres de transmission ont-ils déjà été remplacés et le châssis auxiliaire a-t-il été remplacé par la suite ?

Ou comment cela s'est-il passé ?

Merci ;)

In DE:

Hallo, ein interessanter Beitrag, danke, eine Frage vorweg:

Wurde deine Gelenkwellen schon getauscht und der Hilfsrahmen wurde später ersetzt?

Oder wie ist das abgelaufen?

Danke ;)

Neue Intervention:

Auf meine Anfrage hin kontaktierte mich das MG-Autohaus, um mich über die Anwendung des zweiten Teils der technischen Entwicklung im Rahmen der Garantie zu informieren, der aus dem Austausch des hinteren Hilfsrahmens (Stütze des hinteren Elektromotors) besteht und durch eine Geometrie des Fahrwerks im Hinblick auf die entfernten Teile ergänzt wird.

Das ist interessant, hatte das schon wer von euch? Höre zum ersten mal davon ...

Hallo Leute,

also in dem speziellen Fall kann ich nur vom XPower berichten.

Fährt man im Sportmodus auf der Autobahn und lässt das

Auto von sagen wir mal 170 km/h ausrollen, sprich rekuperieren,

BRUTAL ;( ;( ;( ;(

Der stottert dass man freiwillig auf die Bremse tritt.

Ist das Phänomen schon mal jemandem aufgefallen?

Hallo Leute,

an alle die das R63 bereits haben, hier sollten die, die das Update noch vor sich haben wissen auf was Sie sich einlassen.

Was ist positiv, und was negativ. Hat sich an der Leistung etwas geändert? Greift die Software in die Motorsteuerung ein?

Könntet Ihr eine Art Liste anfangen und ich trage dann alles in einer .pdf zusammen und poste es dann hier, sowohl Pro und Contra.

Oder, wie sieht es mit Rückfall in die alte ACC-Einstellung aus? => kurz drücken = 5er Schritte und lang drücken = 1er Schritte

Ich oder ulf haben noch den R46 Softwarestand, und ich hätte die Möglichkeit bald auf das R63 und andere Updates upzugraden, ja oder nein muss ich dann eh für mich entscheiden..

Danke schon mal für die Antworten... :thumbup: