Beiträge von mg4all

Hi Ulf,

im Grunde kann ich alles 1:1 bestätigen. Wenn man bei 110 km/h das mittlere Display anfasst spürt man es am stärksten. Nach einer Stunde bekommt man taube Finger :(

Ich habe heute das Kartenupdate ohne Problen installieren können. Ich habe einen 64GB USB Stick in FAT32 Formatiert (gibt Tools dafür) und der wurde ohne Probleme erkannt. Ich benutze meist diesen Stick mit FAT32, weil anscheinend alle Geräte das noch können, z.B. Bios Updates in PCs, Renault Zoe usw.

Ihr habt am Thema vorbeidiskutiert. Hier ging es um Strafzölle :)

Es ist doch hier kein politisches Forum und die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Vielleicht trefft ihr euch mal auf ein Bier und tauscht eure Erfahrungen mit euren Autos aus. Das habt ihr zumindest gemeinsam, die gleiche Kutsche.

Zitat

Kannst du uns auch noch mitteilen, wann das Produktionsdatum war? Es gibt ja den Verdacht, das MG das Problem in neueren Modellen gefixt hat. Leider hat sich hier noch niemand gemeldet mit einem Baujahr 2024 der das bestätigt konnte.

Erstzulassung August 2023

Ich habe jetzt einen Frunk bei frunk.at eingebaut. Da habe ich jetzt das normale Kabel, einen Ladeziegel und den Erstehilfe Kasten drin liegen. Den Zwischenboden kann ich jetzt ruterlegen und es ist mehr Platz im Kofferraum.

Ja, leider vibriert es in unserem XPower auch. Bei ca 110km/h ist es am schlimmsten. Wenn man das mittlere Display oben am Rand anfasst ist es besonders gut zu merken. Nach einer Stunde Fahrt werden dann die Finger durch die Vibration taub. Die originalen Sommerräder hatte ich auswuchten lassen. Für mich ist es so, dass das Auto nicht Langsteckentauglich ist. Dafür nehme ich erstmal den alten Opel. Im August ist die erste Durchsicht dran. Da werde ich das mal anbringen. In der Stadt und bis 100 km/h ist alles gut.

Ich hatte gestern ein youtube Video gesehen und versucht anhand der Bezeichnung die Größe herauszufinden. 165mm scheint es danach zu sein. Man könnte jetzt natürlich die Türverkleidung abnehmen und nachmessen, aber zweimal die Dinger abbauen hab ich keine Lust zu. Manchmal geht einer der Clips kaputt und und da will man das Risiko natürlich reduzieren.

Es sind nun schon knapp 85 Millionen Fußballtrainer...

Bevölkerung: Einwohnerzahl von Deutschland bis 2023 | Statista
    Wie sieht die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland aus? Die deutsche Bevölkerung wächst, noch die gab es so viele Einwohner wie 2023.
    de.statista.com