Was haste denn bei dir verbaut?
Folge dem Link: Wie groß sind die vorderen Lautsprecher - Lautsprechereinbau MG4
Was haste denn bei dir verbaut?
Folge dem Link: Wie groß sind die vorderen Lautsprecher - Lautsprechereinbau MG4
Guten Klang bekommt man eigentlich nur mit besseren Lautsprechern hin: Wie groß sind die vorderen Lautsprecher - Lautsprechereinbau MG4
Unschuldigverunfallt, Homer7, demo1982, ABC12 alles die gleiche Person? Keiner von denen beteiligt sich an sonstigen Themen. Sehr komisch.
Beim XP ist Snow auch unvermeidbar Permanent-4WD mit entsprechendem Mehrverbrauch. Also ein bißchen wie Pest oder Cholera
Hat mal jemand eine ganze Akkuladung in Snow ausprobiert. Wie hoch war der Verbrauch? Oder besser wie viel höher als sonst. Da der XP im Snow Modus auch eine andere Kennlinie für die Beschleunigung hat ist es am Ende vielleicht gar nicht so schlimm?
Anscheinend hatten es nicht alle, aber viele: Mg4 Xpower 2023 Vibrationen ab 95kmh
Zum Akku kann ich nichts sagen, aber wenn du einen XP gebraucht kaufst, solltest du vorher eine Probefahrt machen und auf Vibrationen zwichen 95 und 125 km/h achten. Bei uns benötigte das mehrere Reparaturen, bis das weg war. Und bei einigen hilft gar nichts dagegen.
Hier gibt's schon eine Diskussion dazu: MG4 Lux MJ24: elektrische Kofferraumöffnung bzw. Heckklappe nachrüsten?
Ich habe ein Set bei Aliexpress gekauft, da waren Federn und stärkere Dämpfer dazu. Ich habe aber nur einen der stärkeren Dämpfer eingebaut, da sonst meine Frau die Klappe nicht zu bekommt.
Entweder leicht auf oder leicht zu. Ich denke die Konstruktion der ganzen Klappe ist nicht Vorteilhaft. Die ist einfach zu schwer.
Das hingegen glaube ich nicht unbedingt. Ich vermute dass dann beim treten der Bremse bis zum Maximum rekuperiert wird und dann erst die Klötze zum Einsatz kommen. Ist aber bloss eine Vermutung.
Das ist auch so. Ich fahre immer in der Reku 1. Das kommt einem normalen Auto am nächsten. Beim Bremse treten wird bis 25 Rekuperiert und dann greifen die Bremsen. So war es auch immer bei unserem Zoe. Onepedal drive mag ich auch nicht. Irgendwie ist es sicherer vom Gas zu gehen und den Fuß schon auf der Bremse zu haben. Geht im Notfall schneller. Ist sicher Geschmacksache.