Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Unser neues Gefährt, der Mulan mit 64er Akku in Medail Silver, ist seit ca. einer Woche in unserem Besitz. Wir sind bisher echt zufrieden mit dem Auto. Allerdings habe ich eine Frage an euch und würde somit gerne von dem so genannten Schwarmwissen provitieren wollen. Es geht um die App ABRP. In unserem Kona hatten wir diese ebenfalls genutz und waren immer mit der Ladeplanung zufrieden. Alles soweit gut. Nun habe ich den Dongle in den Mulan übernommen, in die Diagnoseschnittstelle eingesteckt und er signalisierte mir, bei eingeschaltetem Auto, auch seine Betriebsbereitscheft. Handy dementsprechend für den neuen Wagen eingerichtet und fertig. Heute dann die Probe aufs Exempel. Handy verbunden und wurde auch gleich angezeigt, dass ich ich es über das Bordsystem nutzen kann. ABRP gestartet, Ziel eingegeben und los. Route wurde berechnet und auch angezeigt. Beim Fahren stellte ich allerdings fest, dass die Verbrauchsdaten "NICHT" angezeigt wurden. Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Es wäre Super wenn ihr mich hier unterstützen könntet.
Vielen Dank schon jetzt.