Hallo zusammen, ich habe eigentlich nicht mit der großen Resonanz auf meine / unsere Fragen gerechnet. Dafür erst einmal vielen Dank. Die Meinungen haben uns viel gezeigt, auch über die Erwartung derjenigen, die da so richtig im Internet am Meckern sind. Es ist klar, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Fehler und einige Unzulänglichkeiten wird man, so denke ich, überall finden. Selbst bei den Nobelkarossen. Am letzten Donnerstag habe ich mit dem Händler gesprochen, wo wir uns den sehr teuren Kona und den MG4 angesehen haben und diesen gefragt, wie es mit einer Probefahrt aussehen würde. Allerdings nicht die üblichen ein bis zwei Stunden, sondern länger. Man höre und staune! er ließ sich darauf ein, das wir das Fahrzeug von Freitagnachmittag bis heute, ebenfalls zum Nachmittag hin, unser Eigen nennen durften. Wer hätte das gedacht!!! Kostenfrage???? KEINE KOSTEN!!! Wir haben das auch wirklich genutzt, sind abnds gefahren, auf die Piste gegangen, Stadtverkehr und auch mal eine längere Strecke Piste und Stadt im Mix. Beide sind wir der Meinung, dass uns das Auto gefällt. Ja, er hatte so einige kleine Macken, welche auch im Netzt beschrieben wurden. Nun muss ich dazu aber auch sagen, dass wir ein 22er Modell hatten, und sich in der Zwischenzeit auch so einiges getan hat. Im Netz sind für die 23er aus dem Ende des Jahres nicht mehr so viele Fehler genannt worden wie vorher. All diese Erfahrungen haben uns letztendlich dahingehend bestärkt, den LUX für die nächsten 4 Jahre fahren zu wollen. Es wird dann der Luxury mit den 18" in Weiß mit schwarzen Farbakzenten sein. Wenn alles klapt machen wir noch heute den deckel auf den Topf.
Nochmals vielen Dank für eure Meinungen, welche ihr mit uns geteilt habt.