Es gibt auch ein Lesegerät für den Magnetstreifen dort.
Die gibt es noch ???
Es gibt auch ein Lesegerät für den Magnetstreifen dort.
Die gibt es noch ???
Jau,
allerdings dürfte das Auto vom driver.87 wohl vor dem 07. Juli 24 erstmals zugelassen worden sein.
Also evtl. schon 1,5 Jahre gestanden.
Aber soll ihm egal sein, bei dem Preis
Während der "Lagerung" sollte "eigentlich" die komplette Fahrzeugelektrik quasi per Hauptschalter deaktiviert sein.
Was wiederum für so ´nen Bleiakku Gift ist, wenn der 12 Monate ohne irgendeine Ladung / Entladung rumsteht, insbesondere bei Frost.
Ich würde die auch erstmal tauschen lassen und dann mal gucken.
Ede65 :
Grundsätzlich ist in der heutigen Zeit eine Kreditkarte seeehr Vorteilhaft.
Die Banken tauschen allerdings eh nach und nach die alten EC-Karten durch (Visa)-Debitkarten aus.
Grundsätzlich :
Ich Foren, egal welcher Art, wird man, genau wie bei Hotlines, zu einem sehr großen Teil ( sicherlich über 90%l ) negative Meinungen lesen.
Warum :
Wer schreibt schon in ein Forum : Mein XXX funktioniert hervorragend, danke lieber Hersteller ?
"Ich habe kein Probleme" kommt höchstens, wenn jemand anderes ein Problem hat, daß man selbst nicht hat.
Man sucht meist, wenn man Probleme hat und schildert diese in den Foren. So auch hier.
"...Alle 3 Monate bis halbjährlich ist ein volles Aufladen mit geringer Spannung ( weniger als 10% oder ein Gitter ) durchzuführen..."
Äh, mehr Quatsch in einem Satz geht kaum, oder ?
Die LadeSPANNUNG kann der Nutzer NCHT beeinflussen.
Was ist mit den 10% bzw. dem Gitter gemeint ?
Kann bis heute nicht nachvollziehen, wozu man einen Tempomat braucht...
So unterschiedlich sind die Gewohnheiten.
Ich fahre mit Sicherheit mindestens 95, eher 99% mit Tempomat.
Egal ob Stadt, Landstraße, Autobahn.
Entspannter geht´s nicht
...Beim Reifen habe ich mich auf eine Empfehlung meines Reifenhändlers verlassen, der auf Nexen schwört...
So unterschiedlich sind die Händler.
Meiner verkauft weder Nexen noch Falken...
...Mit dynamischen Stromtarifen (z.B. Tibber) kann der go-e Charger auch zusammenarbeiten...
Vorsicht, nur die "neuen" ( ich glaube ab Seriennummer > 19.000 ).
Meiner von 2020 kann das NICHT !
Reihenfolgen, die es zu beachten gilt. Z.B. erst das Kabel in die WB stecken und dann erst in den MG. Dann die im MG gespeicherten Einstellungen ansehen.
Hmmm,
bei meinem go-e charger ist das Wumpe, wo ich das Kabel zuerst reinstecke ( meistens in den MG ).
Der wird über den Scheduler gesteuert, wann er laden soll ( wenn´s bei Tibber güsntig ist ) und machte das bisher absolut problemlos.
Bei mir in der Garage sind´s NIE unter 5 Grad, von daher kann ich zu den tiefen Temperaturen nix sagen...