Beiträge von Cyberster

Das muß wirklch heftig sein :(

Aber was meinst Du mit ausreizen? Meine hat(te) das Brummen völlig unanbhängig von Beschleunigung / Rollen / Bremsen / Fahrmodus, sobald das Tempo gepaßt hat und die Fahrbahn "ruhig" genug ist, um das Brummen nicht mir Unebenheiten-Geräuschen zu verdecken.

Die Vibrationen werden mit zunehmender Geschwindigkeit stärker, das meinte ich damit. Es ist halt kein angenehmes Gefühl. Bin dann selten über 100km/h gefahren. Das ganze läuft bald seit einem Jahr, Ticket aufmachen suf MG warten ect.

Hi Leute, gibt es jemanden, bei dem die Vibrationen beseitigt oder zumindest stark vermindert wurden? Mein XP hat die auch, da zittert der Innenspiegel so, dass ich kaum was erkennen kann.

Hab die Kiste letzte Woche abgeholt und erst rund 500 km drauf. Da könnten sich die Reifen natürlich noch auf den Felgen „einlaufen“.

Eure Erfahrungen?

Hi, genau so hat es bei mir angefangen. Wenn man ihn mal ausreizt klappt bei mir sogar die Sonnenblende automatisch mit runter. Aktuell konnte ich nicht mal mehr 130 fahren weil das ganze Auto am Vibrieren und Summen war. Jetzt steht er erstmal in der Werkstatt weil dort Aufnahmen/Puffer am Front und Heckmotor getauscht werden sollen. Ich werde dann mal berichten.

Hallo zusammen, MG hat jetzt bei mir eine Freigabe zum Tausch der Vorderen Motorlager gegeben. Wenn das gemacht wurde werde ich berichten. In dem thread hier meine ich gelesen zu haben das das schon mal bei jemanden gemacht wurde.

Hi, genau das kann ich bestätigen. Hatte dies auch schon mehrfach. Trat bei mir im bereich von 65-100% Ladung auf, allerdings auch im Normalmodus Jemanden zügig überholt eingeschert und Rollen lassen und da hat er angefangen zu stottern. In der Werkstatt wurde ich wieder mal belächelt es wurde zwar ein Ticket aufgemacht aber da es nicht reproduzierbar war konnte nichts festgestellt werden.

Ja das werde ich machen. In diesem Fall tatsächlich da ich gestern die Winterreifen aus dem Kofferraum genommen hatte und im Anschluss die Cam geputzt hatte.

Hi, das kann ich auch bestätigen. Als ich bei Ionity laden wollte brach der Ladevorgang ab und funktionierte aber dann doch ncch beim 2. Versuch wenn man den Ladestecker so lange hält bis er verriegelt hat. Bei ENBW oder anderen Betreiber auch im Ausland noch nie Probleme gehabt.