Beiträge von Bambulko

Hast das schon jemand? Wie kommt man da dran?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Startbefehl über den Drehregler wird öfters mal nicht umgesetzt und es bedingt mehrere Versuche (nervig).

Kann es sein, dass du auf die Bremse trittst bevor die Tür zu ist? Dann geht er nämlich nicht in den Ready Modus. Und dann dauert es etwas bis es klappt. Ich komme z.B. an und zu versehentlich beim Einsteigen am die Bremse und habe dann das gleiche Problem.

Ich habe gerade eine wichtige Entdeckung gemacht. Sobald ich meinen MG4 anstecke um ihn mit Solarstrim zu laden, kommen Wolken. Und ich habe das jetzt an ein paar Tagen reproduzieren können. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man diesen Trick zu Geld machen kann.

Es ist egal ob da Schienen waren oder nicht. Es spielt keine Rolle, ob das eine Straßenbahn, ein LKW, oder ein Panzer war. Hätte das Auto früher gebremst, wäre es okay gewesen. Aber die Straßenbahn hätte genau die Mitte des Autos getroffen.

Und Gas geben ging nicht, weil das Auto das ein paar Sekunden blockiert hat.

Nein. LIes nochmal. Das Auto hat gebremst, als ich mitten auf den Schienen stand. Also zum schlechtesten Zeitpunkt. Die Bahn hätte mich voll erwischt, wenn sie nicht stehen geblieben wäre. Ohne die Notbremsung wäre ich schon längst von den Schienen runter gewesen. Also hat das Auto leider alles falsch gemacht.