Jetzt wird es albern. Die Zulassungsstelle will meine Bankverbindung und Sepa-Mandat mit Unterschrift. Für die KFZ-Steuer. 🤦
Beiträge von Bambulko
-
-
Die finale Rechnung der Überführungskosten habe ich heute bekommen. Aber von Agenten habe ich nichts gehört. Das Auto soll wohl schon ein paar Tage beim Händler sein. Keine Ahnung was die alles noch damit machen müssen, dass das so lange dauert.
-
Bei mir gab es die Zulassung auch umsonst.
-
Habe jetzt auch die Bestätigung bekommen. Glaube ich. Wieder so eine sehr seltsame E-Mail mit dem Titel 'Neue Informationen zu ihrer Flotte'
🤷
-
Die machen mich echt fertig. Ich habe jetzt eine E-Mail von Arval bekommen.
Titel: "Vertragsbestätigung"
Und dann im Text: "Bitte beachten sie dass dies finale Prüfung einige Tage in Anspruch nehmen kann."
Ja was denn nun?
-
Kann man eigentlich die Umluft per Sprachbefehl einschalten? Ich will mich jedes Mal, wenn ich auf der Autobahn einen Schweinetransport überholte erst auf den Touchscreen die Einstellung suchen.
-
Ich meinte ich habe den Leasingvertrag an 3.5 unterschrieben. Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen.
Ich habe auch genau die gleiche E-Mail wie weiter oben bekommen.
-
Kaufvertrag am 30.4. Leasing dann am 3.5.
-
Ja. Ich habe auch noch keine Antwort. Mein 'Agent' meinte die Seiten zur Zeit überlastet, aber bei ihm kommen so langsam die ersten Bestätigungen rein.
-
Laut der Homepage von MG wurde das Angebot bis zum 31.5 verlängert.