Beiträge von Bambulko
-
-
-
Ich finde der Tempomat bremst bei mir immer zu heftig. Wenn ich mich einem langsamen Auto nähere, fährt das Auto zunächst normal weiter, um dann plötzlich relativ stark zu bremsen. Und eigentlich ist das dann auch noch genug Platz um etwas sanfter zu bremsen. Kann man das irgendwie einstellen?
-
- Gibt es einen Händler im Raum Düsseldorf/Köln der nicht lange rummacht, sondern einfach macht? Wäre auch bereit noch weiter weg zu fahren in der Gewissheit auf ernst gemeinten Kundenservice und aktuellste Updatebereitschaft.
Ich habe meine erste Inspektion jetzt in Bonn gemacht. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte erwähnt, dass der Tempomat manchmal Probleme macht, wenn man auf stehende Fahrzeuge zufährt, und die haben sofort ein Update von Frontradar gemacht. Wie die auch verhalten, wenn mal schwierigere Probleme auftreten kann ich aber nicht sagen. Bisher ist es eine Empfehlung.
-
Ich habe das Auto zurück und alles ist eigentlich ganz gut gelaufen. Hat schon was, wenn sie Wartung in Leasingvertrag eingeschlossen ist, und man am Ende 0 Euro bezahlt.
Irgendein Update habe ich bekommen, denn jetzt geht der Tempomat in 1 km/h Schritten hoch und runter, wenn ich nur kurz drücke. Aber ich hatte noch keine Zeit mir das genauer anzuschauen, was sonst anders ist.
-
Der Wagen ist gerade bei der Inspektion. Ich hatte erwähnt, dass der Abstandstempomat Probleme hat, wenn vor mir ein Fahrzeug an der Ampel steht, und jetzt soll ich ein Update vom Frontradar bekommen.
Übrigens bekomme ich gerade allemöglichen Alarme auf die App geschickt. Ist das normal?
-
Hat geklappt. Danke.
-
Ich habe es auch nur sehr selten benutzt. Daher kann es sein, dass es schon länger nicht funktioniert.
-
Ok, ich werde das nochmal versuchen. Aber eigentlich hatte ich das schon lange gemacht, und das Navi hat auch funktioniert.
-
Wenn ich das Navi starte kommt jetzt immer diese Meldung:
Wenn ich dann auf "Zu den Einstellungen gehen" drücke komme ich zwar zu den Einstellungen, aber dort finde ich nirgendwo etwas vom Navi oder irgendwelchen Berechtigungen. Weiß da jemand weiter?