Beiträge von Bambulko
-
-
Bei meinem Ladeziegel klappt das ohne Probleme. Wenn das Auto auf 8A runterschaltet werden halt nur noch 8A geliefert.
Ob permanents Schalten auf Dauer Probleme bereitet kann ich nicht sagen. Aber das macht man beim Überschussladen ja immer.
-
Bei meinem MG4 Lux klappt das mit dem Anpassen des Ladestroms während des Ladens über HA, wenn das Auto eine Verbinung hat. Aber es kommt leider immer mal vor, dass ich keine Verbindung zum Auto bekomme. Und dann klappt das nicht.
-
Integration des Ladeziegels in Home Assistant via Tuya Local ohne Probleme möglich,
Kann man da per HA auch die Ladeleistung einstellen? Also z.B. während des Ladens von 6A auf 13A stellen?
-
Du könntest auch mal bei Auto Thomas in Bonn nachfragen. Mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Da bei mir aber die Inspektionen im Leasing drin sind, kann ich nicht sagen, was die nehmen.
-
Also im Endeffekt weiß niemand wirklich sicher was die Automatik überhaupt macht?
-
Ah ok, danke. Es hängt also nur von der Temperatur ab. Hätte ja auch sein können, dass der irgendwie die Luftqualität drinnen oder draußen misst (z.B. CO2, Luftfeuchtigkeit, Feinstaub)., und darauf reagiert.
-
-
Ich verstehe dieses System immer weniger. Aktuell bekomme ich wieder keine Verbindung zum Auto, was extrem ärgerlich ist, will ich dir Klimaanlage nicht starten kann. Ich musste dann kurz um parken, und habe sofort den Alarm bekommen, dass das Auto gestartet wurde. Also muss das Auto ja Empfang haben. Aber auch danach funktioniert die Verbindung nicht.
-
Weiss jemand wie diese Umluft Automatik funktioniert? Im verbotenen Buch steht nichts darüber. Auf was wird hier automatisch reagiert?