Das würde ja bedeuten, das ein Ladeziegel gar nicht funktioniert (zumindest wenn man nicht mit den vollen 16A Laden will), und man zwingend eine Wallbox braucht?
Beiträge von Bambulko
-
-
Auf mobile.de gibt es auch kaum etwas unter 18k Euro.
-
Gibt es eigentlich auch ein geplantes 'Verbrennerverbot' für Mofas, Mopeds, oder Roller? Werden die Dinger überhaupt noch verkauft? Ich China sind Zweitakter ja schon eine ganze Weile zumindest in Städten verboten. Und wenn so ein Ding vor mir an der Ampel steht, und die Luft verpestet, wünsche ich mir das hier auch.
Gibt es überhaupt eMofas, oder ist da die Unterscheidung zu eBikes nicht wirklich Sinvoll?
-
OK, das habe ich bie bekommen.
-
Wo finde ich das denn?
-
Zurück aus der zweiten Inspektion nach 22k km.
SoH: 96%
-
Ist der Urban schon bestellt? Stimmt das mit dem Bonus von MG, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Der Händler meinte etwas von 6000 Euro Bonus von MG, so dass die Premiumversion dann 25k € kostet (wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe). Und dann kommt nochmal die Förderung dazu.
Ich habe dann mal aus Spaß versucht mich in einen Cyberster zu setzten. Aber mit fast 2 m hat man da keine Chance. 😃
-
Ich habe heute Inspektion und habe mir den Urban mal angeschaut. Mir hat der Recht gut gefallen. Und die den Preis ist der schon extrem gut. Ich glaube ich würde den fast schon meinen normalen MG4 vorziehen, auch wenn er einen etwas kleineren Akku und weniger PS hat.
Der Händler meinte, dass sie es kaum schaffen die ganzen Anfragen zu beantworten, so begehrt ist das Auto zur Zeit. Lieferzeiten liegen jetzt bei ca. 8 Monaten, weil MG nicht mit diesen Ansturm gerechnet hat.
-
- vor allem dann so ab 120...
Ab 120 mit Anhänger?