besonders weil der Standard auf der einen Phase his zu 32A kann, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das erste Stück schon wine bestehende Verkabelung, daher nicht zu ändern.
Beiträge von powo01
-
-
Mist, meine Orginalreifen habe ich verkauft. Nicht das ich jetzt wegen der illegalen Sondermüll Entsorgung belangt werden. SAIC hat aber eine Mitschuld: die Warnhinweise fehlen.
-
in zwei/drei Jahren sins ja genug Leasing Rückläufer verfügbar
-
MG4Mischa bei mir ja, jeweils 100% zuletzt bei can. 29000 km bei der 2. Inspektion
-
ich mit meinen knapp 63 Jahren gehe davon aus das unsere Altersgruppe sich eAutos eher leisten kann und will, wer weiss wieviel Autos noch folgen bevor man den Führschein abgeben bzw. nicht mehr benutzen sollte
-
diesen Alarm kann man aber ausschalten
-
sind die meisten Supercharger nicht in der Nähe der Autobahn ? Bei denen die ich mittlerweile kenne ist das so. Anders herum lohnen die sich mittlerweile auch nur noch mit Mitgliedschaft oder/und im Ausland (meine persönliche Meinung)
-
die letzten 2 Wochen war der MG4 und ich in Dänemark, insgesamt 2700km gefahren.Auf dem Hin- und Rückweg das Tesla Ladenetz mit Abo genutzt und vor Ort die Wallbox des Ferienhaus. Für die einfache Strecken von knapp über 700km haben 2 Ladestopps gereicht und in Dänemark war der Verbrauch selten über 15kWh/100km, auf den Autobahnen mit 115km/h Tempomat so um die 19kWh/100km. War insgesamt ein entschleunigtes Fahren
-
die ersten Betriebsmittel werden nach zwei Jahren gewechselt ( Bremsflüssigkeit und Innenraum Filter)
-
DanielAlbert es gibt schon Bilder in der Galerie