ich habe die Display Angebote zu Energiesparmaßnahmen abgelehnt und hatte bei zu Hause mit 3% Akku Stand keine merkbaren Leistungseinbußen
Beiträge von powo01
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bei mir war es ein Hardware Defekt
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kabelbinder gibt es auch in Edelstahl
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bei 2G gehen auch Daten, nur sehr langsam
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angeblich hatte meiner bei der zweiten Inspektion mit ca 29000 km auch noch 100% SOH. Ich lade fast nur zuhause und einmal im Monat auch nur mit 6KWh
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bei mir war nach ca. 10min immer der hinten links Sensor ausgefallen. Nach Hinweis auf die vor März 23 gültigen Garantie Bestimmungen wurde der Sensor auf Gewährleistung instandgesetzt
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der andere Harken ist das man das Entladen im Auto bestätigen muss, oder habe ich da was übersehen ?
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Leon ich habe in Münster bis jetzt immer faire Preise bezahlt, 1. Inspektion 136,.. € und 2. hätte vollständig 211€ gekostet
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sagen wir es so, wenn das ich auf längerer Strecke schnell lade ist das SoC unter 20% die Batterie Temperierung wurde ca 20 bis 30 min vor der Ladung eingeschaltet, wenn die Akku Temperatur schon stimmt macht das nichts da Intelligent
, und ich habe außer bei defekten Säule wo möglich immer Werte um 135 KWh Peak gesehen. Meistens lade ich bis die Ladeleistung unter 50KWh, das ist bei um die 85% nach knapp 30min oder ich stoppen wenn die benötigte Reichweite plus einem 50km Sicherheitszuschlag erreicht ist
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bei ca 65% werden die 100KWh und bei ca 85% die 50KWh unterschritten