Bild hab ich dir keins, weil ich meinen Sitz dafür verstellen müßte, damit man es halbwegs ordentlich sehen kann aber angefühlt hat sichs wie auf deinem Bild.
Ich bin nun nicht der größte Mensch, sehe das aber aufgrund meiner Sitzeinstellung auch überhaupt nicht wie bei dir im Bild..... wie weit vorn sitzt du denn?
Ich hab die Dinger ja in erster Linie drin, das ich den Fahrzeugteppich etwas schone, besonders fahrerseitig vorn..... ne durchgescheuerte Matte kann man schneller ersetzen als den gesamten Innenteppich. Und hier hab ich bisher absolut nix zu beanstanden.
Da ich zu 99% eh immer aufm Fahrersitz sitze und während ich mich im Kfz befinde nicht dauerhaft auf der Rückbank sitzend aufs Ende der zu kurzen Fußmatte starre fällt es mir ehrlich gesagt auch schwer dein Problem zu erkennen.....
Am besten du schickst sie wieder zurück und forderst dein Geld ein, ist ja ein Onlinekauf das geht ja innerhalb 14 Tagen ab Erhalt.
Eine Alternative habe ich dir allerdings keine.
Viel Erfolg bei der Jagd auf die perfekte Fußmatte, die du zu einem hohen Anteil der im Kfz verbrachten Zeit eh nie siehst.....
Greetz
Cap