Neues Update der APP

• Ich hatte nach dem IOS APP Update Probleme mit dem Login auf meinem iPhone 15Pro. Ich habe mich dann via Browser am PC an meinem MG Account angemeldet um das Passwort zu prĂŒfen (ich hatte es mir notiert). Danach konnte ich mich wieder via iPhone anmelden.
    Ich kann jedoch nicht sicher sagen das ich vorher jeweils das Passwort korrekt eingegeben hatte (Gross Klein Schrift + Sonderzeichen).
    Die Verbindungen mit der neue MG iSmart App funktioniert bei mir subjektive einiges besser, ich habe jedoch keine allzu langen Erfahrungen mit der alten App, da ich meinen XPower erst 4 Wochen besitze.

• Beim Laden zeigt jetzt der Standard eine neue OberflĂ€che, er zeigt an wie viele Stunden er bis 100% braucht. Das war vorher erst auf der 2. Seite zu sehen. Leider lĂ€sst sich der Ladebalken immer noch nicht begrenzen. Auch wo das Auto steht wird mit Adresse und Entfernung angezeigt,.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Das Bild habe ich noch nie gesehen, kann sein, daß ich das Laden ĂŒber das LadegerĂ€t einschalte und dadurch in der App sich nichts Ă€ndert.

Viele GrĂŒĂŸe

Perser

MG4 Trophy Extended Range Fizzy Orange, mit AHZV, hergestellt 23.8.23, zugelassen 06.24, Entertainmentversion R46, bisher ĂŒber 7000km ohne Probleme