hab auch die Probleme mit dem iPhone. Email ist nicht mehr bekannt
Das Problem hatte ich auch. Passwort nach dem ersten fehlerhaften Versuch neu angefordert, geÀndert und dann lief es wieder.
hab auch die Probleme mit dem iPhone. Email ist nicht mehr bekannt
Das Problem hatte ich auch. Passwort nach dem ersten fehlerhaften Versuch neu angefordert, geÀndert und dann lief es wieder.
Ich hatte nach dem IOS APP Update Probleme mit dem Login auf meinem iPhone 15Pro. Ich habe mich dann via Browser am PC an meinem MG Account angemeldet um das Passwort zu prĂŒfen (ich hatte es mir notiert). Danach konnte ich mich wieder via iPhone anmelden.
Ich kann jedoch nicht sicher sagen das ich vorher jeweils das Passwort korrekt eingegeben hatte (Gross Klein Schrift + Sonderzeichen).
Die Verbindungen mit der neue MG iSmart App funktioniert bei mir subjektive einiges besser, ich habe jedoch keine allzu langen Erfahrungen mit der alten App, da ich meinen XPower erst 4 Wochen besitze.
Beim Laden zeigt jetzt der Standard eine neue OberflÀche, er zeigt an wie viele Stunden er bis 100% braucht. Das war vorher erst auf der 2. Seite zu sehen. Leider lÀsst sich der Ladebalken immer noch nicht begrenzen. Auch wo das Auto steht wird mit Adresse und Entfernung angezeigt,.
Ich fĂ€ndâs gut, wenn der MG in der App und im Infotainment mal in der richtigen Farbe angezeigt werden wĂŒrde. Ich denke immer, dass ich im falschen Auto sitze. đđ
Wir fahren einen weiĂen, und der bei uns angezeigte ist weiĂ
Die OberflÀche meiner App sieht aber ganz anders aus:
Jetzt mal an den Lader hÀngen und es sieht wieder anders aus.
Das Bild habe ich noch nie gesehen, kann sein, daĂ ich das Laden ĂŒber das LadegerĂ€t einschalte und dadurch in der App sich nichts Ă€ndert.
Viele GrĂŒĂe
Perser
Nein, ist jetzt neu und nur bei der weiĂen Version beim laden.
Die OberflÀche meiner App sieht aber ganz anders aus:
So sieht es aus, wenn man bei "Themen Einstellung" statt dem Standard "WeiĂ" die Option "100 Jahre" wĂ€hlt