Heute neues Update der APP fĂĽr das Iphone installiert. Nach Starten der APP irgendeine Fehlermeldung das ein "Token" abgelaufen. Versucht mich anzumelden, meine E-Mail-Adresse war nicht mehr bekannt mit der ich mich immer angemeldet habe. Also neu registriert, versucht mit dem Fahrzeug zu koppeln. Info bekommen dass der "Vorbesitzer" (also ich) eine Info bekommt dass sein Zugang innerhalb 3 Tagen gesperrt wird: Allerdings hab ich nichts bekommen dass ich mich selbst deaktiviere. Nach 72 Stunden sollte das anscheinend automatisch entkoppelt werden. Mal schauen ob das was wird, APP ist halt bis dahin ohne Funktion....

Neues Update der APP
-
-
bei Android funktioniert das Update ohne Probleme
-
hab auch die Probleme mit dem iPhone. Email ist nicht mehr bekannt
-
bei Android funktioniert das Update ohne Probleme
Was ist denn neu an der App??
-
Jede Menge - total neue Optik auf dem Hauptschirm
-
Das Problem mit der Mailadresse hatte ich auch. Bis ich mich erinnert habe dass ich dort eine andere Mailadresse verwendet habe.
-
iPhone 16pro hat mit email funktioniert.
Das mit dem Token ist in drei Tagen erledigt. Dann kann man sich mit der alten mail oder Handynummer verbinden.
-
ich habe mich heute nach dem Update mit der Handynummer angemeldet, hat funktioniert.
-
Bei mir hat es mit den bekannten Anmeldedaten - Email und Passwort, sofort funktioniert.
VG
AndreT
-
Mit Handynummer anmelden hats jetzt bei mir auch funktioniert.. Keine Ahnung warum die Mailadresse nicht mehr funktioniert