Spiegelungen von Lüftungsdüsen

• Muß sagen, das mir das mit dem Lack noch nicht aufgefallen wäre.

Ich verstehe aber generell nicht, warum man sowas überhaupt einsetzt. Neigt nur zu Kratzern und Fingerabdrücken.

Für die Wahlrad-Konsole gibt's auch so Cover zum draufkleben. Aber ob das besser aussieht ist halt die Frage.

- MG4 Trophy Extended Range 04/2024 - Andes Grey - R63

• Ist erstens ein Leasingfahrzeug und zweitens spiegelt mir das auf Deinen Bildern auch zu viel ;)

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• @BIFI

Hast du dazu belastbare Quellenangaben?

Ansonsten fällt sowas unter Gebrauchsspuren und wird nicht monetär bestraft....

Rückgabe des Leasingfahrzeugs: Alles zu Schäden, Kosten und Mehrkilometern
    Bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs gibt es je nach Vertragstyp zum Vertragsende Besonderheiten, die zu beachten sind.
    www.adac.de

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

• @BIFI

Welche Seite, welche Nummer?

Ich habe jedenfalls nix diesbezüglich gelesen in den Bedingungen,das es "spotless" und fabrikneu sein MUß......

Ich bezweifle auch, das vier Jahre Einwirkung eines unbekannten Doppelklebebandes dem lackierten Plastik zuträglich sein werden..... und DAS sind eigene Erfahrungen.....

Wenn die Kiste Gebrauchspuren an dem Teil hat liegt das eben an der Nutzung des Wahlrades..... und weil das wohl auch MG negativ aufgefallen ist,hat das der MG S5 EV nicht mehr.....

Darüberhinaus..... ich fahre meinen MG4 inzwischen 5 Monate und habe dort noch keinen einzigen Kratzer..... ich trage aber auch keine "Nora"-Kettchen oder Ringe.....

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

• Spiegelungen in der Frontscheibe habe ich auch nicht.

Aber die SONNE blendet ( wenn sie blöd von Vorn oder von der Seite kommt ) ungemein auf dem Klavierlack, egal ob am Lenkrad oder Wahlschalter.

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Mal wieder in Urlaub gewesen und mal speziell darauf geachtet. Die Lüftungsdüsen sehe ich zwar, sie stören mich allerdings nicht sonderlich. Anders sieht es mit dem ganzen glänzenden Zeug aus. Das blendet ziemlich, wobei ich relativ klein bin und einen Teil mit dem rechten Arm abschirmen kann. Möchte da aber keine matte Folie aufkleben. :/

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63