Wenn ich mir diese Verbräuche ansehe bin ich ja beruhigt. Dachte auch schon etwas stimmt mit meinem nicht. Ich bin jetzt 4x Autobahn gefahren (2xhin und retour) und bin so ca. bei 20kw/100km gelandet bei 115-120km/h im Durchschnitt.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Also ich könnte mich bei meinem Trophy nicht beschweren. Aber vielleicht habe ich auch andere Ansprüche. Es ist halt mal ein Auto und kein Konzertsaal.
-
Hab erst einen Artikel gelesen, in denen Autos in China mit Smartphones gleich gesetzt werden und als Lebenszyklus 2-3 Jahre angegeben werden. Quasi ein Wegwerf-Auto. Kann auch nicht der richtige Weg sein.
-
Ich verfalle jetzt eh nicht gleich ich Schockstarre, aber sowas hätte ich eigentlich nicht auf dem Schirm.
Habe ich auch noch nie von jemandem gehört, das ihm sowas passiert wäre.
Hoffe nur ein einzelner Material-Fehler und kein Serienproblem.
-
Also ich hab noch keine öffentliche AC-Säule mit Kabel gesehen, da brauchst du das.
Meine Wallbox hat auch kein fixes Kabel. Aber da ich ein eigenes damals dazu gekauft habe, liegt das AC-Kable bei mir auch nur herum.
-
Na super. Hoffe das mich das nicht auch trifft.
Aber was hat das für einen Sinn für jeden Motor ein eigenes Gaspedal?
-
Hi!
Kennt zufällig jemand einen Hersteller, der Lackstifte für die MG Farben anbietet? Speziell geht es mir um mein Andes Grey. Hab im Netz leider nichts gefunden.
Hab ein paar kleine Lackabsplitterungen und würde die gerne gleich ausbessern.
Schöne Grüsse
Thomas
-
Hatte jetzt auch die zweite Inspektion. Mit Temperatursensor reparieren 420€. Ich eigentlich okay, wenn man bedenkt, das das Sensor reparieren ca. 80-90€ gekostet hat, weil die Schürze demontiert werden musste.
Was mich mehr aufregt: Ich habe eine Vollkasko und jetzt 350€ Selbstbehalt bei Marderbiss. Sagt einem vorher keiner, bei der Teilkasko hatte ich keinen Selbstbehalt. Das ist ja eine Frechheit. Wenn mich der Mechaniker nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich ordentlich draufgezahlt.
-
Hab ich mir damals schon gedacht, als die ersten Autos mit Cell to Body kamen. Das kann auf dauer nicht gut gehen. Irgend wann schwächelt zumindest eine Zelle und dann gute Nacht.
-
Sensor sitzt auf der linken Seite in der Frontschürze. Meiner zeigt auch schon länger 0°C an, die Klima geht aber ganz normal. Ich tippe auf Marder.