Alarm wie verschwindet der wieder aus der App?

• Hallo, gestern hat sich meine Tochter den Schlüssel geschnappt und ist schonmal zum Auto gegangen.

Dann ging der Alarm los.

Vermutung: sie hat mit dem Schlüssel abgeschlossen und sich anschließend im Auto bewegt. Kennen wir.

Es kam Alarm, Mail, volles Programm. So weit so gut. Aber obwohl wir dann gestern nach Hause gefahren sind und auch heute einen Ausflug gemacht haben, steht der Alarm immer noch in der AppIMG_3162.jpeg

Wenn ich darauf klicke, kann ich sehen, wo das gestern war.

IMG_3163.jpeg

Nur diesen Hinweis mit dem Ignorieren, den versteh ich nicht. Ich will ja nicht alle zukünftigen Alarme ignorieren, ich möchte diesen einen auf Acta legen.

Jemand eine Idee?

IMG_3164.jpeg

MG4 Luxury mit 49kWh Akku (ja die Kombi gibt es auch) produziert am 29.12.2024 EZ 18.07.2025 Software R32

• Nach meiner Frau ihrem Unfall, meldete die App, Kolusionsarlan, Airbag wurde ausgelöst, die rote Glocke blieb an bis ich die Nachricht gelöscht habe, Die App meldete das das Auto wieder fahrbereit sei.

Noch interessant war das ich das Auto nicht mit dem Schlüssel öffnen konnte als ich es ausräumen wollte. Mal sehen ob es dann geht wenn ich nächstes mal hin komme.

PS: Das Auto stand unter einer Quarantänedecke.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R38 Auto meiner Frau

MG4 Trohpy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R reiche ich nach.

• Es ist ja in dem Sinne Nix passiert. Sie hat sich ins Auto gesetzt und mit dem Schlüssel abgeschlossen, nehme ich an. Ein Mercedes macht dann auch ziemliches Konzert, kann ich aus Erfahrung berichten :)

MG4 Luxury mit 49kWh Akku (ja die Kombi gibt es auch) produziert am 29.12.2024 EZ 18.07.2025 Software R32