Wie gut ist die Fahzeugaufbereitung + VerbK. + WD für 99,00€ extra
EU-Autos bei FA. Kück Düren kaufen - Erfahrungen mit der Firma und mit MG4, die Bj. 2024 haben aber erst jetzt verkauft werden?
-
-
Wird da wirklich vollgetankt
-
Hallo Mani
habe auch bei Kück gekauft,
Ich soll die Papiere am Di 03.02.26 zugestellt bekommen.
Fr 06.02.26 soll die Abholung sein. Herr C. hat den Termin bestätigt "eingetragen".
Wie war Deine Abholung?
Moin ichasa,
habe im Dezember bestellt und wurde am Donnerstag angerufen, dass die Papiere aus Belgien unterwegs seien und ich sie voraussichtlich nächste Woche dann bekomme ...
Plane mal den 12.02. zur Abholung, wenn da überhaupt jemand carneval- bedingt arbeitet.
Dir viel Spass mit deinem Auto und berichte mal, wie der ganze Abholungsprozess so lief.
Grüßles aus dem Nordschwarzwald. Mani
Roter Lux mit AHK, bis der Abholung hoffentlich schon auf schwarzen Alus mit Winterreifen
-
Wird da wirklich vollgetankt
Habe im November unseren STANDARD bei KÜCK abgeholt.
Anreise per ÖPNV, Abholung am Bhf mit Taxi, Kosten werden von KÜCK übernommen
wenn Du das Startpaket nimmst, ist der MG auch über 90% geladen
alle Vereinbarungen wurden termingerecht eingehalten.
-
Ich habe mal mit ein... hab keinen gescheiten Lux als Zweitwagen zum Xpower gefunden und gestern auch einen dort bestellt.
Überlege auch schon wegen der langen Anreise, wie das wohl alles klappt und läuft. Bin eigentlich ein NIE Bahnfahrer

-
Ich habe mal mit ein... hab keinen gescheiten Lux als Zweitwagen zum Xpower gefunden und gestern auch einen dort bestellt.
Überlege auch schon wegen der langen Anreise, wie das wohl alles klappt und läuft. Bin eigentlich ein NIE Bahnfahrer

Die DB war tatsächlich das größte Abenteuer am Abholtag, ich hatte nur eine Stunde Verspätung und diese fiel genau in die Mittagspause von KÜCK. Da haben die tatsächlich zu.