So, jetzt ist es passiert.
Habe heute meinen MG4 Lux in grau bei Kück abgeholt.
Da ich die Funktion "Fahrzeug anfragen" benutzt habe um nach einer Probefahrt zu fragen,
bekam ich ja auch das Angebot per PDF geschickt.
Dadurch hatte ich auch noch den alten Preis, aber ohne Anmeldung oder Startpaket gebucht zu haben.
Ich dachte das könnte man auch noch später.
Mir wurde geschrieben das im Moment kein Fahrzeug zur Probefahrt angemeldet ist.
Also habe ich dann erst eine Probefahrt eines MG4 Standard bei einem anderen Händler gemacht.
Dann das Fahrzeug bei Kücklaut PDF Angebot bestellt.
Habe dann mal angerufen und gefragt wie weit der MG denn geladen wäre, habe ja nur eine Strecke von ca. 40 km.
Man teilte mir mit, das es ja eigentlich ungerecht gegenüber den Kunden wäre, die das Sarterpaket gebucht haben,
aber mir den Wagen voll übergeben werden.
Heute dann die Abholung.
Mir wurde ein Getränk angeboten während man mein Fahrzeug holte und meine mitgebrachten Nummernschildern montierte.
Dann gab mir der Kück Mitarbeiter schon mal mein Set mit Erste Hilfe Kasten, Warndreieck usw.
Aber ich hatte ja nicht das Startpaket bestellt.
Bin dann raus zum Fahrzeug und ich muss sagen, es war super sauber und Fußmatten waren auch drin.
Jetzt hatte ich mir einen Satz Fußmatten online bestellt. Vielleicht kommen die ja dann hier zum günstigen Verkauf.
Alles im allen, hat sehr gut geklappt und bislang bin ich noch sehr ziufrieden.
Mein Fahrzeug kam aber nicht aus Belgien sondern aus den Niederlanden.
Gruß Ralf