Ungefähr sowas wurde hier auch schon mal geschrieben: Bevor die Facelift-Info bekannt wurde, dachten wir, daß in den letzten MG4 die übriggebliebenen Produktionsreste verwurstet würden. Aber hier komme ich mal wieder nicht auf die passenden Suchbegriffe
Der Suchbegriff wäre Mautfunktion gewesen.
Beitrag
RE: Großer Software-Überblick im MG4 (XPower und evtl. andere)
[…]
Ich habe diverse Anmerkungen im Zitat in fett grün hinzugefügt.
Bezüglich Mautfunktion..... das hängt wahrscheinlich mit Restteilen im Fertigungslager zusammen, da hat man eben mehr von den Standard-Versionen im Lager gehabt und hat diese aufgebraucht bei Fertigung der restlichen MG4. Ob es hier reichen würde die entsprechenden Schaltereinheiten auszutauschen oder ob man hier auch auf das Steuergerät inkl.Software und den E-Motoren der Fensterheber der vorherigen Luxury umrüsten muß…
Ich habe diverse Anmerkungen im Zitat in fett grün hinzugefügt.
Bezüglich Mautfunktion..... das hängt wahrscheinlich mit Restteilen im Fertigungslager zusammen, da hat man eben mehr von den Standard-Versionen im Lager gehabt und hat diese aufgebraucht bei Fertigung der restlichen MG4. Ob es hier reichen würde die entsprechenden Schaltereinheiten auszutauschen oder ob man hier auch auf das Steuergerät inkl.Software und den E-Motoren der Fensterheber der vorherigen Luxury umrüsten muß…