[HOW-TO] MG4 Steuermodule mit SIPS und VNCI VDI3 updaten
-
-
Danke…
Achja, was hier und da auch widersprüchlich ist: Ready Modus an oder nicht, wenn man das FICM Update einspielt?
Habe ich vorhin sowohl als auch probiert, machte ebenfalls keinen Unterschied.
Ich glaube bei USB ready an und beim sipsen nicht (aber Achtung Halbwissen an der Stelle).
-
Guten Morgen!
Ich habe bezahlt und will mich einloggen mit den Daten aus dem Anmeldefenster SNW... und dem Code mit Strichen - bekomme aber immer Fehlermeldung, es sei was falsch?
Muss doch Name und PW vom MG-Zugang rein und nicht azs dem SNW Fenster? Oder ne Mischung?
Fehlermeldung:
ErrorCode-11:Error Code(20626) :
Login Failed: Please confirm correct username and password are entered!
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Ich habe bezahlt und will mich einloggen mit den Daten aus dem Anmeldefenster SNW... und dem Code mit Strichen - bekomme aber immer Fehlermeldung, es sei was falsch?
Muss doch Name und PW vom MG-Zugang rein und nicht azs dem SNW Fenster? Oder ne Mischung?
Fehlermeldung:
ErrorCode-11:Error Code(20626) :
Login Failed: Please confirm correct username and password are entered!
Geh mal ein paar Posts zurück, da hätte jemand gepostet genau welche Daten gebraucht werden. Copy und Paste klappt Teilweise nicht also abtippen und gucken das kein Fehler drin ist
-
Bei mir war im SIPS
die SWN und das PW notwendig
Dann noch Captscha
Ist deine Internetverbindung stabil?
-
Ich gebe gleich auf, wenn es schon daran scheitert... ich denke ich habe es so gemacht (gleich ein Bild)... es will um´s Verrecken nicht klappen.
Was ist denn nur falsch???
-
Danke…
Achja, was hier und da auch widersprüchlich ist: Ready Modus an oder nicht, wenn man das FICM Update einspielt?
Habe ich vorhin sowohl als auch probiert, machte ebenfalls keinen Unterschied.
Vielleicht nochmal ne andere Idee, weil das Ding ist ja das die das bei MG auch irgendwie hinkriegen und in den Werkstätten sind ja nicht alle ausgebildete Informatiker (ergo kann das eigentlich nur ne Kleinigkeit sein): Vielleicht mal versuchen den ganzen Rums in einen extra Ordner auf den Stick zu packen und den nach der R Version zu benennen (Also zB wenn du auf R67 updaten willst machste nen Ordner names R67 und legst da mal alles rein)?
An der Stelle aber keine Ahnung wie das Auto darauf reagiert, es kann sein das der hängen bleibt und du dann die 12v abklemmen musst weil der da nicht mehr von alleine rauskommt.
-
Alles anzeigen
Ich gebe gleich auf, wenn es schon daran scheitert... ich denke ich habe es so gemacht (gleich ein Bild)... es will um´s Verrecken nicht klappen.
Haste vielleicht ne Netzwerk Firewall auf dem PC oder einen Verbindungsfilter auf dem Router?
-
Alles anzeigen
Sonst alte Informatiker Weisheit: Ein Neustart löst 85% aller Probleme. Also vielleicht mal Rechner neustarten und das Programm mal als Admin ausführen. Alternativ probier die Login Daten mal bei VDS wenn's da klappt kann man das Problem ja zumindest eingrenzen
-
DNS? Pi-hole oder Adguard Home im Einsatz?