Nope... alles privat.
Komisch ist, diese zuletzt angegebenService- URL nimmt meinen Login an und dort kann ich auch das Passwort ändern.
Bringt aber nichts und in diesem grünen Fenster (auch nach neuem Login) steht immer noch das alte Passwort????
Nope... alles privat.
Komisch ist, diese zuletzt angegebenService- URL nimmt meinen Login an und dort kann ich auch das Passwort ändern.
Bringt aber nichts und in diesem grünen Fenster (auch nach neuem Login) steht immer noch das alte Passwort????
Nope... alles privat.
Ich glaube ich kann dir da gerade nicht so ganz folgen ..
Ich meine diese URL... habe einfach mal geschaut, was das ist (blau unterlegt):
Dort steht dann, dass man sein Passwort ändern kann (da überall dieses SNW steht, gehört das offensichtlich ja zusammen).
Habe das Passwort dort dann mal geändert - scheint sich aber nicht auszuwirken.
Alles anzeigenIch meine diese URL... habe einfach mal geschaut, was das ist (blau unterlegt):
Dort steht dann, dass man sein Passwort ändern kann (da überall dieses SNW steht, gehört das offensichtlich ja zusammen).
Habe das Passwort dort dann mal geändert - scheint sich aber nicht auszuwirken.
Zu Service Now musst du nicht
Ich habe den PC neu gestartet und alles nochmal versucht... es bleibt dabei - immer der Fehler, dass Name/PW nicht stimmen.
Ich habe es auch mit dem neu vergebenen PW versucht und das SIPS-Programm als Admin ausgeführt.
Für was kann ich denn diese Passwort ändern, wenn es sich nicht auszuwirken scheint? Oder ist diese Seite nochmal was anderes?
nebulös...
Welches SIPS (Version) hast du heruntergeladen und installiert?
Die aus deinem Link - hier der Stick, auf den ich alles gezogenhatte und daraus installiert:
Sollte richtig sein. Installier vielleicht mal neu ohne Firewall zu deaktivieren bei der Installation
Schreib den Namen und das Passwort ohne copy paste rein.
Hast du auch den richtigen Zugang bestellt? Das untere für offboarding brauchst du
Beim neu installieren fällt mir auf, dass da zwei Einträge bei Netzwerk abgezeigt werden (immer nur der Anfang) und der ist gleich... ich habe die Netzte mal umbenannt, damit ich sehe, was da überhaupt steht...
Dabei fällt mir dann aber auf, dass mein WLAN, über das ich online bin, überhauot nicht aufgeführt ist!!
Andererseits - wenn ich nicht rauskommen würde, dann könnte er doch auch nicht einmal Passwort falsch und einmal Code falsch (wenn ich mich wirklich beim Code vertippe) anzeigen?!?!