Bei mir kommt im SIPS immer ein Fehler auf unterschiedlichen PCs
Internetverbindung ist vorhanden
Firewalls deaktiviert
Firewalls deaktiviert
Firewalls deaktiviert
Guck mal ob dein Router eine Black List hat. Bei der FirtzBox z.B hatte ich auch schon öfter Probleme mit Apple Servern oder probiers mal über einen Mobile Hotspot
Habs jetzt mit Gigacube, Fritzbox und Handy versucht kein Glück
Ok dann hat entweder MG ein Server Problem (vielleicht haben die gerade ein Wartungsfenster oder so - wäre über die Feiertage nicht ungewöhnlich, gerade weil alle Werkstätten zu haben) oder oder irgendwas ist bei allen Geräten bei der Installation schief gelaufen (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen).
Alternativ kannst du mir deine Login Daten einmal per PN schicken, dann kann ich mal gucken ob ich mich einwählen kann (um auszuschließen das dass Problem deine Installation ist). Aber natürlich nur wenn du willst
Danke hast post
Für alle die es interessiert: Das Problem sind nicht die MG Server, denn ich konnte mich mit seinen Daten anmelden und SIPS normal starten
Danke hast post
Wie bzw womit hast du die payload.bin entpackt? Geht das mit 7zip oder brauch man ein spezielles Programm?
Nein, das geht nicht mit 7zip.
Dazu brauchst Du ein anderes Tool. Ich habe ein python-basiertes Tool genommen, da ich python eh schon für andere Zwecke auf meinem Rechner habe . Muss nochmal schauen welches, habe ich gerade nicht im Kopf.
Edit: Hatte mich vertan. Ist ein eigenständiges Programm gewesen.
payload-dumper-go
Zu finden bei Github.
Es gibt aber noch weitere Tools für diesen Zweck.
Für alle die es interessiert: Das Problem sind nicht die MG Server, denn ich konnte mich mit seinen Daten anmelden und SIPS normal starten
Habt ihr abgeglichen, dass die Eingaben richtig gemacht wurden? Bei reinem solchen Fehlercode scheint mir, dass der Zugang abgelehnt wird und nicht die Verbindung?!
Habt ihr abgeglichen, dass die Eingaben richtig gemacht wurden? Bei reinem solchen Fehlercode scheint mir, dass der Zugang abgelehnt wird und nicht die Verbindung?!
Es liegt nicht an den Zugangsdaten. Ich glaube das Problem ist ein AV Programm (was zwar so erstmal deaktiviert ist, aber im Hintergrund sind immer noch Prozesse aktiv - entsprechend liegt meiner Meinung nach der Verdacht nah das besagtes Program schuld ist, weil es irgendeine Hintergrundaktivität ausführt und die Verbindung warum auch immer blockiert). Mal gucken wie es am Ende ausgeht bzw. woran es dann gelegen hat..
Alternativ könnte es auch ein Config Problem der Netzwerkadapter oder so sein (,aber bei der Anzahl an Installationen und verschiedenen Pcs die hier genutzt wurde halte ich das auch für unwahrscheinlich)