Falscheingabe an der Oberfläche ist definitiv ausgeschlossen?
[HOW-TO] MG4 Steuermodule mit SIPS und VNCI VDI3 updaten
-
-
-
Falscheingabe an der Oberfläche ist definitiv ausgeschlossen?
Dann wäre der Fehler ja ein anderer
-
-
Hab jetzt 4 Rechner durch und einen nochmal neu mit Win7 aufgesetzt
immer der gleiche fehler.
Die Sips Installation Zerschiest das Internet mit 172.31.7.19 als feste IP der Netzwerkarte
-
BIFI, hast du die neue SIPS Version installiert oder die aus dem google drive? Wenn ich das richtig gelesen habe in der Anleitung zum "Update SIPS for Ehternet", verändert nur die neue SIPS Verison die Netzwerkkarten EInstellungen. Ich musste bei mir keine Netzwerkeinstellungen ändern bei der Version aus dem englischen Forum.
-
Na, wenn nur die feste IP das Problem ist, kannst ja auf autom. umschalten (wenigstens so lange).
Gibt auch nette Tools zur Vereinfachung, wenn man sowas öfter braucht.
-
hast du die neue SIPS Version installiert oder die aus dem google drive?
Ich habe die Hier aus dem Google Drive Pw SIPS
Es sind einige Batch dateien Vorhanden die Irgendein Routing veranstalten.
-
Ich habe über den Ressourcen monitor geschaut welche ipadressen angesprochen werden. Diese konnte ich auch anpingen. Im log konnte ich sehen das ein raw string gesendet wurde aber keiner zurück kam. 9 Stunden im Auto verbracht ohne Erfolg und durch einen Bug auf der saic Seite musste ich den Zugang 2x bezahlen.
-
Ich habe über den Ressourcen monitor geschaut welche ipadressen angesprochen werden. Diese konnte ich auch anpingen. Im log konnte ich sehen das ein raw string gesendet wurde aber keiner zurück kam. 9 Stunden im Auto verbracht ohne Erfolg und durch einen Bug auf der saic Seite musste ich den Zugang 2x bezahlen.
Kannst bei PayPal einen Case eröffnen und so dein Geld zurück bekommen (ist nicht weiter schwer)