Da braucht man aber ein Passwort.
Man muss sich dort registrieren und dann kann man anhand der VIN die Wartungshistorie abfragen.
Da braucht man aber ein Passwort.
Man muss sich dort registrieren und dann kann man anhand der VIN die Wartungshistorie abfragen.
Wegen solchen Leasingnehmern käme für mich nie ein Rückläufer in Frage.
jetzt bin ich gespannt was du daraus interpretierst?
jetzt bin ich gespannt was du daraus interpretierst?
Hast du doch selbst geschrieben: was interessiert mich, was mit der Bude ist wenn meine vier Jahre rum sind. Da brauch man nichts interpretieren, spricht für sich.
Hast du doch selbst geschrieben: was interessiert mich, was mit der Bude ist wenn meine vier Jahre rum sind. Da brauch man nichts interpretieren, spricht für sich.
Nein tut es nicht.
Und als lebensältere Person sollte dir das sehr wohl bewusst sein. Du stellst hier Dinge in den Raum die gelinde gesagt als Unterstellung zu werten sind.
Und ich schreibe deine Unterstellung mal aus.
Ein Leasingnehmer der für 4 Jahre geleast hat behandelt sein Auto grundsätzlich schlecht und lässt es verkommen weil ihn die 7Jahre Garantie nicht interessiert.
Um es Dir vorweg zu nehmen. Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe, weil es der Mentalität: "Ich schere erstmal alles über einen Kamm" entspricht.
Mich würde es interessieren ob Du dich für du einen Leasinggegenstand auch nach deiner Obhut noch verantwortlich fühlst?
Danke für deine lebensältere Weisheiten.