Plus Montage? Dann bist du ja 1.000€ los. ![]()
Probleme mit den Querlenker Buchsen?
-
-
Oh shit - Tauschen die nur die Buchsen (also quasi neue rein pressen) oder direkt den ganze Stahlteil mit?
komplett. nur Buchsen geht angeblich nicht
-
Sag ich ja. Zwei neue Querlenker 500€ und zwei Stunden Montage zzgl. Kleinkram, macht dann 1.000€.

-
komplett. nur Buchsen geht angeblich nicht
Das erklärt zumindest den Preis..
-
Sag ich ja. Zwei neue Querlenker 500€ und zwei Stunden Montage zzgl. Kleinkram, macht dann 1.000€.

Ich fürchte auch
-
Will man eigentlich nicht unbedingt haben bei einem Auto mit 20tkm...

-
Will man eigentlich nicht unbedingt haben bei einem Auto mit 20tkm...

Meiner Meinung nach ist das ein Chargenfehler, weil der überwiegende Großteil damit ja keine Probleme zu haben scheint. Halt maximal ärgerlich wenn man davon betroffen ist.. Wobei am Anfang des Threads auch jemand meinte er hätte das nach 3 Jahren noch auf Garantie bekommen
-
Mal MG anschreiben ob sie sowas in der Presse lesen wollen (hast einen Freund bei der ARD, kommt dann groß raus in Marktcheck). Das ist einfach ein Witz nach 21tkm.
-
Das wird Öl ins Feuer gießen für die deutsche Motorpresse wie TÜV-Report &Co. "Erste kostspielige Reparaturen bei MG schon nach 2-3 Jahren".
So eine ähnliche fette Überschrift sehe ich schon kommen.

Dazu noch die schnell vergammelnden Bremsen und schon ist der MG4 ein heißer Kandidat für die größte Krücke bei der ersten HU.

-
Und wenn das kein Garantiefall ist, könnte man auch mal in einer freien Werkstatt anfragen.