Persistentes Speichern OPD, Geschwindigkeitswarnung und co..

• Ich danke euch!!

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• Ich wollte mal wieder schnell...

Blicks nicht, wo man einstellen kann, was wie wo wann passieren soll.

Mein Englisch ist nicht gut - aber dafür sollte es eigentlich reichen... habe das Gefühl ich bin ganz falsch :(

pasted-from-clipboard.jpg

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

• In Smart Edge selber? Also App starten, dann Berechtigung erteilen und fertig

• In Smart Edge selber? Also App starten, dann Berechtigung erteilen und fertig

Hmmm... wo starte ich die denn dann? Bei mir kommt beim Klickauf das smart-edge Icon das azf den Bildern und ich meine rechts war ein Strich, wie die leere Hülle von smart-edge?

Muss nochmal schauen...

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)

• Hmmm... wo starte ich die denn dann? Bei mir kommt beim Klickauf das smart-edge Icon das azf den Bildern und ich meine rechts war ein Strich, wie die leere Hülle von smart-edge?

Muss nochmal schauen...

So wie du die installiert hast - da kommt am Ende der öffnen Button unten rechts. Quasi immer neu installieren bis alle Berechtigung da sind - dann haste immer das Overlay rechts und kannst dir das dann sparen

• Jetzt war ich nochmals dran... ganz ehrlich - es ist doch drauf - aber die Bedienungist so grausam :(

Mit Glück geht nach 20 x wischen das Menü auf... da geht der Trick über die Tastatur bald schneller!

Also das habe ich mir anders vorgestellt...

PS: das Bedienstrichlein verschieben geht immer - also die Gestik, dass ich was machen will, erkennt es wohl - nur das Menü geht halt fast nie auf 🤷

• Kannste doch einstellen wie Roli hier beschrieben hat. Du kannst auch von wischen auf tippen umstellen und die sensitive Fläche und co verstellen

Habs endlich geschaft und die Fotos von den Einstellungen von SmartEdge geschossen.

• Ich habe gefühlt alles versucht... und recht genau 1:1 die Einstellungen auch!