Hallo zusammen,
habe die Tage einen Urban Premium bestellt, wer hat ebenfalls zugeschlagen?
![]()
Grüße Anni
Hallo zusammen,
habe die Tage einen Urban Premium bestellt, wer hat ebenfalls zugeschlagen?
![]()
Grüße Anni
Hast Du den gekauft oder geleast? 305€ bei 48 Monaten/10 tkm ohne Anzahlung sind wahrlich auch kein Schnäppchen für das Auto.
Hast Du den gekauft oder geleast? 305€ bei 48 Monaten/10 tkm ohne Anzahlung sind wahrlich auch kein Schnäppchen für das Auto.
Gekauft
Für alle die ihn bestellt haben bestimmt interessant zu sehen
Hallo Anni,
da warst Du zwei Tage schneller, als wir. Wir haben den MG4 Urban Premium in Stone Green für meine Frau bestellt.
Ich hatte mir letztes Jahr den Cyberster gekauft und mein Sohn fährt den "alten" MG4 im AutoAbo.
Somit sind wir demnächst komplett bei MG in der Familie.
Dein Wagen kommt bestimmt früher als unserer, denn Deine Ausstattung ist bereits auf dem Schiff nach Deutschland. Wir hatten die Liste im Autohaus gesehen, aber das Grün hat uns gut gefallen. Schon komisch, den Wagen in allen Videos in der Farbe zu zeigen und den MG Händlern andere Farben zu schicken und die Farbe auch nicht schonmal auf die Schiffe zu packen.
Alles anzeigenHallo Anni,
da warst Du zwei Tage schneller, als wir. Wir haben den MG4 Urban Premium in Stone Green für meine Frau bestellt.
Ich hatte mir letztes Jahr den Cyberster gekauft und mein Sohn fährt den "alten" MG4 im AutoAbo.
Dein Wagen kommt bestimmt früher als unserer, denn Deine Ausstattung ist bereits auf dem Schiff nach Deutschland. Wir hatten die Liste im Autohaus gesehen, aber das Grün hat uns gut gefallen. Schon komisch, den Wagen in allen Videos in der Farbe zu zeigen und den MG Händlern andere Farben zu schicken und die Farbe auch nicht schonmal auf die Schiffe zu packen.
Nicht schlecht direkt 3x MG (scheinst ja überzeugt zu sein). Hatten ja schon im englischen Forum kurz geschrieben - mittlerweile gibt's auch einen Urban für die 24.900, heißt dann active Version (hatte mich schon gewundert warum die UVP da nicht gepasst hat). Und Glückwunsch natürlich.
Ich glaube, das ist eine gute Wahl. Mehr Auto fürs Geld bekommt man aktuell vermutlich in der Preisklasse nicht.
Mit MG Bonus von €6000 und E-Auto-Prämie von €5000 kostet uns der MG4 Urban Premium gerade einmal €21.500,-
Wir hatten ursprünglich mit einem Renault Twingo geliebäugelt. Dieser hat als Vorteile die Parkpiepser vorne und eine automatische Einparkfunktion.
Alles Andere ist im MG4 Urban aber besser. Um die vorderen Parkpiepser zu kompensieren, haben wir die Premium-Variante bestellt, die mit 360° Kamera ausgestattet ist.
Schade, dass MG diese nichtmal in der höchsten Modellvariante verbaut. Denke nicht, dass die so teuer sind.
Ich glaube, das ist eine gute Wahl. Mehr Auto fürs Geld bekommt man aktuell vermutlich in der Preisklasse nicht.
Mit MG Bonus von €6000 und E-Auto-Prämie von €5000 kostet uns der MG4 Urban Premium gerade einmal €21.500,-
Wir hatten ursprünglich mit einem Renault Twingo geliebäugelt. Dieser hat als Vorteile die Parkpiepser vorne und eine automatische Einparkfunktion.
Alles Andere ist im MG4 Urban aber besser. Um die vorderen Parkpiepser zu kompensieren, haben wir die Premium-Variante bestellt, die mit 360° Kamera ausgestattet ist.
Schade, dass MG diese nichtmal in der höchsten Modellvariante verbaut. Denke nicht, dass die so teuer sind.
Die 360 Grad Cam reicht absolut, mein 4er hat auch kein PDC vorne. War anfangs auch etwas skeptisch, aber hatte noch keine Probleme. Bei dem Preis Leitung Verhältnis bin ich auch absolut dabei, gerade gebraucht finde ich die 4er sehr attraktiv. Hatte auch mal einen MG3 als Handschalter ohne Hybrid für ne Woche (Verbrenner) und auch der war gemessen am Neu Preis von nichtmal 18.000 Euro echt gut. Bei VW und co sucht man solche Autos ja vergebens.
Alles anzeigenHallo Anni,
Hi! Erstmal Glückwunsch zum Kauf! Weißt du zufällig, welches Schiff das ist und wann es ankommt? Ich hab mich da auch schon reingefuchst, bin aber unsicher mit den Schiffen 😂 Welche Liste meinst du?
Ja, ich war sehr fix dabei. Mich hat ein Mydealz-Deal gecatcht und dann haben wir rumtelefoniert, bis ich einen unschlagbaren Preis bekommen habe. Bei mir sinds nach Förderung 18.650€ für den Premium. Freue mich sehr drauf.
Dann bist du ja Experte, was MG angeht. Warst du bisher zufrieden bei Service-Terminen? Oder gibts was zu beachten, wo man hingeht?
Warst du bisher zufrieden bei Service-Terminen? Oder gibts was zu beachten, wo man hingeht?
Ist bei MG nen bisschen Hit or Miss. Es gibt Service Partner die finden nicht mal den Fehler im Fehlerspeicher - andere sind richtig gut. Tendenziell habe ich die Erfahrung gemacht das man große Ketten eher meiden sollte und sich in jedem Fall einen KVA geben lassen sollte (Manche machen da echt die Hand auf bei Sachen die eigentlich nichts kosten sollten).
Für den "normalen" MG4 gibts zB eine Übersicht die geführt wird zum Service: https://docs.google.com/spread…d=497353080#gid=497353080
Aus reinem Interesse: Bei welchem Händler hast du deinen Urban denn bestellt?