Können die Versicherungen den neuen MG 4 Urban derzeit nicht versichern??
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
-
Weiß einer was der jährliche Service im den Dreh kostet? Würde gerne verhandeln dass der erste Service bei autokauf ggf. Gratis
Die drei von mir angefragten Händler haben Preise von 300 - 700 angesagt.
-
Leute, die nach mir bestellt haben, kriegen ihre Papiere vor mir. Das macht mich richtig glücklich.
-
Sagt mal, wenn wir davon reden, dass es Probleme mit den Papieren gibt, was genau meinen wir?
Bestellt am 05.05, Comfort 43kWh. Ich hab vorgestern einen Brief bekommen mit dem MG Fahrzeugbrief zum Zulassen. Einen Monat vor geplantem Termin. Fahrzeug wär abholbereit Ende des Monats. Jetzt tu ich mir noch schwer mit der Versicherungswahl, aber prinzipiell geil 💪
Oder übersehe ich was/ kann noch was falsch laufen?
Genau das ist das Problem, die Zulassungspapiere lassen auf sich warten.
-
Leute, die nach mir bestellt haben, kriegen ihre Papiere vor mir. Das macht mich richtig glücklich.
Da hätte ich was für Sie:
oder auch
Denk dir "Always look of the bright side of live" dazu.

-
war eine Art Antenne oder vielleicht ein RFID chip oder etwas ähnliches
Ja ist eine Art RFID Chip, dieser wird bestimmt zur Identifikation und zum tracken verwendet.
Der wird dann aber entfernt .
-
Stehe gerade auf dem Hof meines Händlers.
Hier sind 31 - in Worten: Einunddreißig - MG4U zu bestaunen, in allen Farben und Ausstattungen ausser Holborn Blue und Active.
Meiner ist auch dabei, der Brief fehlt aber immer noch. Und das seit dreieinhalb Wochen.
Zwischenzeitlich durfte ich das Auto, das der MG4U ersetzen sollte, nun doch noch für einen mittleren dreistelligen Betrag reparieren lassen, um mobil zu bleiben.
Danke, MG

-
Dafür kann MG aber nix. (das dein bisheriges Auto nicht mehr fahrbereit ist)
Fanboy hin oder her.
Könnte dir auch bei BYD oder anderen Marken auch passieren.
-
Stehe gerade auf dem Hof meines Händlers.
Hier sind 31 - in Worten: Einunddreißig - MG4U zu bestaunen, in allen Farben und Ausstattungen ausser Holborn Blue und Active.
Auch in rot????
ZitatZwischenzeitlich durfte ich das Auto, das der MG4U ersetzen sollte, nun doch noch für einen mittleren dreistelligen Betrag reparieren lassen, um mobil zu bleiben.
So wird mir es vermutlich jetzt auch gehen. Aber shit happens, vielleicht hab ich auch Glück und ich kann die Zeit bis zum Urlaub irgendwie überbrücken und der MG kommt dann.