MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Weiß einer was der jährliche Service im den Dreh kostet? Würde gerne verhandeln dass der erste Service bei autokauf ggf. Gratis

Die drei von mir angefragten Händler haben Preise von 300 - 700 angesagt.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Sagt mal, wenn wir davon reden, dass es Probleme mit den Papieren gibt, was genau meinen wir?

Bestellt am 05.05, Comfort 43kWh. Ich hab vorgestern einen Brief bekommen mit dem MG Fahrzeugbrief zum Zulassen. Einen Monat vor geplantem Termin. Fahrzeug wär abholbereit Ende des Monats. Jetzt tu ich mir noch schwer mit der Versicherungswahl, aber prinzipiell geil 💪

Oder übersehe ich was/ kann noch was falsch laufen?

Genau das ist das Problem, die Zulassungspapiere lassen auf sich warten.

• Leute, die nach mir bestellt haben, kriegen ihre Papiere vor mir. Das macht mich richtig glücklich.

Da hätte ich was für Sie:

MiMiKlein.jpg

oder auch

staendchen.gif

Denk dir "Always look of the bright side of live" dazu.

;)

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Stehe gerade auf dem Hof meines Händlers.

Hier sind 31 - in Worten: Einunddreißig - MG4U zu bestaunen, in allen Farben und Ausstattungen ausser Holborn Blue und Active.

Meiner ist auch dabei, der Brief fehlt aber immer noch. Und das seit dreieinhalb Wochen.

Zwischenzeitlich durfte ich das Auto, das der MG4U ersetzen sollte, nun doch noch für einen mittleren dreistelligen Betrag reparieren lassen, um mobil zu bleiben.

Danke, MG :cursing: :thumbdown:

MG4 EV Urban Comfort 54kWh 🇩🇪

...steht seit Wochen auslieferungsbereit beim Händler, aber MG bringt die Papiere nicht bei...

• Stehe gerade auf dem Hof meines Händlers.

Hier sind 31 - in Worten: Einunddreißig - MG4U zu bestaunen, in allen Farben und Ausstattungen ausser Holborn Blue und Active.

Auch in rot????

Zitat

Zwischenzeitlich durfte ich das Auto, das der MG4U ersetzen sollte, nun doch noch für einen mittleren dreistelligen Betrag reparieren lassen, um mobil zu bleiben.

So wird mir es vermutlich jetzt auch gehen. Aber shit happens, vielleicht hab ich auch Glück und ich kann die Zeit bis zum Urlaub irgendwie überbrücken und der MG kommt dann.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.