Also ich hätte gerne den Stone Green, aber Wartezeit mindestens 6, eher 8 Monate. Da nehme ich doch lieber Grau in 6 Wochen, wenn es denn der Urban wird. Fahren tut er sich jedenfalls sehr gut, und die Bedienung ist identisch mit den S5. Sehr nice, das Autochen. Also der Urban. Was mich nur etwas abhält ist der MG 4X mit Feststoffakku, der in der nächsten Zeit ebenfalls kommen könnte. ![]()
Beiträge von Jottka
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand schon die Reifengröße welche montiert werden können?
Grüße und Danke im Vorraus
Im Zweifel immer die der Origanalbereifung, also 195/60-16, oder, beim Premium, 205/50 R17.
Allerdings war der Preis beim MG Händler utopisch hoch (750 + Montage), da würde ich lieber beim ortlichen Reifenservice kaufen.
-
Die Seite https://www.mgmotor.de/model/mg4-urban wurde aktualisiert, Active ist nun hinzugekommen.
Ganz unten eine Tabelle in der man die Austattungen im Vergleich sehen kann. (Klick auf "Technische Details einblenden")
Jedoch ist der Active nach Aussage des Händlers nur in Rot und mit einer Wartezeit von ca. 12 Monaten zu haben und auch nur deshalb, weil MG gern mit seinem eBonus unter 20k bleiben möchte. Ein Feigenblatt sozusagen, wie beim Ford Explorer Style, Kia EV2 light oder auch Cupra Raval. Die Masche scheint Hersteller übergreifend Mode zu werden.