Beiträge von WTB
-
-
Hallo zusammen,
habe Ende Mai einen Leasingvertrag für einen MG4 Urban 54 Comfort abgeschlossen. Der Händler hatte vorab schon welche geordert. Aus dieser Vorabbestellung war noch ein roter verfügbar, für welchen wir uns dann entschieden haben.
Als Lieferzeit steht schnellstmöglich in den Unterlagen. Mündlich wurde August / September genannt. Bin mal gespannt was es dann wird.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei Leasing das Datum in der App von Arval sehen kann. Wobei das mit der App so eine Sache für sich ist. Man bekommt Zugangsdaten zugeschickt. Im Webinterface wird einem nichts angezeigt bzw. nur der Login Screen. In der "Arval" App kommen Error Meldungen oder Meldungen, dass die Zugangsdaten falsch sind.
Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass man in der Kombi Arval und MG nicht die normale Arval App nutzrn muss, sondern die MyLeez App.
Melde ich mich dort an, sehe ich ein Bild vom MG und einen Ablauf, wie es nun weitergehen würde. Allerdings scheint der Status nicht aktuell zu sein, denn dort ist noch der Status so, als ob ich erst unterschrieben hätte. Laut Händler ist aber alles durch.
Somit scheint das mit der Aktualität in der App und der Aussage "die Leasing Nutzer sehen das Lieferdatum früher" so eine Sache für sich zu sein.
Wie dem auch sei, ich bin gespannt wann es was neues gibt.