Meiner war da dabei
Und wann kannst ihn abholen freut mich viel Spaß damit wir bekommen den gleichen.
Meiner war da dabei
Und wann kannst ihn abholen freut mich viel Spaß damit wir bekommen den gleichen.
Ich warte leider seit über 2 Wochen auf die Papiere... Keine Ahnung wann🥲
Ich warte leider seit über 2 Wochen auf die Papiere... Keine Ahnung wann🥲
Man dass mit den Papiere höre ich immer wieder mal sehen ob sich dass drama bald löst. Soll angeblich an der Bank legen wass ich mir gut vorstellen kann wollten erst bei mir und meiner Frau bei Finazierung einen Bürgen weil wir ja schon ein gewisses alter hätten sind dann zu einer besser Bank da warr es kein Problem und die Fianzierung von der Bank war viel zu teuer da hätte ich dass Auto 2 mal bezahlt.
Man dass mit den Papiere höre ich immer wieder mal sehen ob sich dass drama bald löst.
Ich habe außerdem generell schon 6 Wochen länger gewartet, bis er überhaupt geliefert wurde. Jetzt nochmal warten zu müssen ist einfach nur traurig. Ich war immerhin eine der ersten, die ihn bestellt haben
Was heißt verbockt? Für welche Ausführung?
Generell bei Bestellungen aus dem Monat Mail; wohl unabhängig von der Ausführung.
Muss das sicher MG gewesen sein? An einen so plumpen Fehler mag ich nicht zu glauben.
Evtl. hat es was mit den Blockadeversuchen der Huthi-Milizen im rot n Meer zu tun? Der Umweg würde so zwei Wochen erklären, evtl. noch Stau in Bremerhaven? BYD hat ja auch eigene Schiffe und verkauft ähnlich gut wie MG. Wäre interessant das genauer zu erfahren.
Mein Liefertermin war eigentlich bereits am 24.06.26. Ich wage zu bezweifeln, dass wegen Blockadeversuchen JETZT weitere 6-8 Wochen dazu kommen.
Lt. Händler liegt es an MG, von denen soll angeblich auch keine Info kommen.
so Aussage von Verkäufer, wie schon vor mir geschrieben, Verzögerungen um 6-8 Wochen. Liegt wohl an der Verwaltung von MG, die machen da irgendwie was die wollen. Deswegen bekommen Kunden die Ihren später bestellt haben, früher geliefert usw. Bleibt also nichts weiter übrig, als warten warten warten und hoffen das es jetzt mit den 6-8 Wochen die endgültige Verzögerung ist.
Man dass mit den Papiere höre ich immer wieder mal sehen ob sich dass drama bald löst. Soll angeblich an der Bank legen wass ich mir gut vorstellen kann wollten erst bei mir und meiner Frau bei Finazierung einen Bürgen weil wir ja schon ein gewisses alter hätten sind dann zu einer besser Bank da warr es kein Problem und die Fianzierung von der Bank war viel zu teuer da hätte ich dass Auto 2 mal bezahlt.
,,,,,, ...... ;;;; ?? !!
Hier mal ein paar Satzzeichen und Absatzzeichen.
![]()
Mein Liefertermin war eigentlich bereits am 24.06.26. Ich wage zu bezweifeln, dass wegen Blockadeversuchen JETZT weitere 6-8 Wochen dazu kommen.
Lt. Händler liegt es an MG, von denen soll angeblich auch keine Info kommen.
Nun ja, wer weiß wie das wirklich zusammen hängt. Dein Händler kennt ja selbst nicht genaue Ursache. Nur weil er keine Info von MG dazu hat muss es ja noch lange nicht an MG selbst liegen.
Zudem, wenn eine Lieferkette erstmal gestört ist dann kann sich das noch Wochen danach auswirken. Haben wir alle doch schon erlebt.
,,,,,, ...... ;;;; ?? !!
Hier mal ein paar Satzzeichen und Absatzzeichen.![]()
Mach ich beim reden auch nicht und sage punkt komma usw