Kleine Zwischeninfo,
aktuell ist:
ANJI FORTUNE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1038614 - VesselFinder
in Antwerpen angelegt, dort am Pier gehen wohl wie man in GMaps sehen kann Autos von Board, schöner Parkplatz ![]()
Kleine Zwischeninfo,
aktuell ist:
ANJI FORTUNE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1038614 - VesselFinder
in Antwerpen angelegt, dort am Pier gehen wohl wie man in GMaps sehen kann Autos von Board, schöner Parkplatz ![]()
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand ab Mitte Mai bei Autohaus Wahl bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen?
Moin, ich habe meinen Comfort mit dem kleinen Akku in Stone Green am 6.5. in Köln bestellt. Der Wagen soll Ende November/Anfang Dezember kommen
Alles anzeigenKleine Zwischeninfo,
aktuell ist:
in Antwerpen angelegt, dort am Pier gehen wohl wie man in GMaps sehen kann Autos von Board, schöner Parkplatz
Der war auch am Bremerhaven. Dann müssten die Fahrzeuge doch wesentlich früher kommen wenn die wirklich da mit drauf waren oder ?
Der war auch am Bremerhaven. Dann müssten die Fahrzeuge doch wesentlich früher kommen wenn die wirklich da mit drauf waren oder ?
Naja mal abwarten. Es gibt ja noch andere Schiffe, die in Frage kommen.
Schiffsdatenbank - VesselFinder
Ich meine der Verladehafen für die MGs müsste:
Lianyungang, China (CNLYG)
sein
Im Endeffekt alles nur spielerei. Der Händler wird sich schon melden wenn das Schiff da ist, da hilft auch alles Schiffe gucken nicht ![]()
Unter Nähere Beobachtung sind auch:
ANJI SOUNDNESS, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1021398 - VesselFinder
Danke für die vielen Infos! Mir geht es tatsächlich hauptsächlich darum, ob nach dem 12.05. jemand in Koblenz bei Wahl ein Fahrzeug mit einer Lieferzeit vor Dezember bestellt hat. Wir haben nämlich gerade eine kleine SItuation. Gerne auch per PN.
Danke für die vielen Infos! Mir geht es tatsächlich hauptsächlich darum, ob nach dem 12.05. jemand in Koblenz bei Wahl ein Fahrzeug mit einer Lieferzeit vor Dezember bestellt hat. Wir haben nämlich gerade eine kleine SItuation. Gerne auch per PN.
Moin! Ich habe letzten Donnerstag den MG4 Urban in Silber gekauft beim Autohaus Wahl im Koblenz. 24.980€, Lieferung soll zwischen Oktober und Dezember geschehen. Bin noch Fahranfänger bzw mache gerade meinen Führerschein und will mit einem sicheren und effizienten Auto durchstarten. Da hat der MG4 Urban echt überzeugt. Bin ihn zwar aus verständlichen Gründen nicht selber gefahren aber bin immerhin mitgefahren. Etwas Lieferzeit kommt da schon ganz gut, aber ich hoffe dass es dann doch nicht ganz so lange dauert. Viel Glück an euch allen 😄
Alles anzeigenZur Vorbereitung stelle ich mir folgende Fragen:
Ich will über meine PV-Anlage den Überschussstrom laden, habe aber noch keine Wallbox eingebaut.
Gibts Empfehlungen für eine Wallbox ? Habe einen SMA Wechselrichter und Homemanager 2.0 verbaut. Der echarger von SMA ist schon recht teuer 🫣.
Ist ein Ladekabel im Lieferumfang enthalten ?
Verlangt der Händler wirklich für die Fussmatten und Zulassung zusätzlich einen Betrag ?
Sorry hab deinen Beitrag heute erst gesehen.
Ich hab den SMA Charger und fand ihn auch recht teuer. Er kommuniziert aber verlässlich mit dem Wechselrichter und Überschussladen klappt ohne Probleme.
Das Ladekabel was im Fahrzeugumfang enthalten ist reicht locker aus.
Ende April bestellt - Fahrzeug steht mittlerweile wohl beim Händler und ist in Zulassung - dürfte also tatsächlich "Anfang Juni" passen.
54 kW/h MG 4 Urban schwarz
Ende April bestellt - Fahrzeug steht mittlerweile wohl beim Händler und ist in Zulassung - dürfte also tatsächlich "Anfang Juni" passen.
54 kW/h MG 4 Urban schwarz
einige sind schon angekomment? darf ich Mal wissen, wann genau wurde das bestellt?
Mich würde interessieren bei welchem Händler? Mein MG4U Premium habe ich auch Ende April bestellt (Neuss) und muss noch bis Ende Juni warten?