Hat einer mal diese 50 Autos gesehen? Bei anderen Wahls herrscht noch gähnende Leere auf dem Hof
hat einer hier vor kurzem berichtet, dass der Hof bei Wahl in Limburg wohl voll sei.
Hat einer mal diese 50 Autos gesehen? Bei anderen Wahls herrscht noch gähnende Leere auf dem Hof
hat einer hier vor kurzem berichtet, dass der Hof bei Wahl in Limburg wohl voll sei.
In Gießen stehen, wie schon gesagt, auch einige herum und deren Hof ist insgesamt auch gut ausgelastet.
ich hatte heute nochmal telefoniert mit dem Händler in Limburg. Aussage: 50 Autos, Papiere sind angefordert und wir geben jetzt Gas. Er hat mir wiedermal gesagt in 2 Wochen -/+ ist es fertig. Ich denke jetzt kommende Woche werden die ersten vom Hof rollen. (Nur meine Vermutung, würde sinn machen)
Ich wurde von Ihm schon mehrmals um 2-3 Wochen vertröstet. Jetzt sind es 4-Wochen, mal schauen ![]()
Laut meinem Verkäufer, werden die Papiere erst angefordert, nachdem das Auto auf dem Hof steht und die Zahlung eingegangen ist.
Soll ca. 3 Tage dauern.
Mein Verkäufer meinte zu mir, dass die Zahlung selbst noch eine Stunde vor Abholung eingehen kann. Aber vielleicht handhabt auch das jedes Autohaus anders.
Ich wurde von Ihm schon mehrmals um 2-3 Wochen vertröstet. Jetzt sind es 4-Wochen, mal schauen
Geht es hier auch nur um die Papiere oder sagen die noch was anderes?
Geht es hier auch nur um die Papiere oder sagen die noch was anderes?
Um die Lieferung selbst, das Auto ist noch nicht auf dem Hof.
Viele Händler wollen bei Nutzung vom Zulassungs-Service schon Geld im vorraus (bei Kauf, nicht Leasing).
Bei Selbst-Zulassung ist oft Geld bei Übergabe einfacher möglich.
👋👋
Welche Autohäuser haben denn nach aktuellem Kenntnisstand noch Urbans? Habe einen Urban comfort 54kwh bestellt, habe aber noch Widerrufsrecht. Lieferung ist erst im März (bin dez-feb nicht im Land)
vorrätig auf`m Hof???
![]()
Wenn die Auslieferung so weiter geht, passt März. Gefühl kommen im Moment nur die Premium.
👋👋
Welche Autohäuser haben denn nach aktuellem Kenntnisstand noch Urbans? Habe einen Urban comfort 54kwh bestellt, habe aber noch Widerrufsrecht. Lieferung ist erst im März (bin dez-feb nicht im Land)
Im Autohaus Muldental grimma steht schon srit monaten in grau rum aber ob die den abgeben