MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wenn das am 18. angekommen ist, wird es doch sicherlich innerhalb von wenigen Tagen gelöscht? Warum hat dann die Zollabfertigung noch nicht begonnen? Die sollte eigentlich durch sein...

Die dauert länger die machen ja nicht nur mg da kommen byd leapmotor usw an dann gehen die durch den zoll und Kontrolle werden folien abgemacht und dann bekommen die Autos zuteilung Deutschland Kundx oder Kunde y

• Hallo zusammen, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Heute das Auto im Autohaus abgeholt.

Die Übergabe war recht kurz, aber ich habe keine große Einweisung gebraucht.

Das Fahrzeug hatte 24 Kilometer auf dem Tacho. Damit wurde u. a. eine Probefahrt gemacht, weil sie den Geradeauslauf und die Spur überprüfen sollten.

Das Fahrzeug hatte keine offensichtlichen Mängel. Es war innen und außen sehr sauber.

Alles dabei bis auf eine 2. Warnweste und Parkscheibe.

Ich bin jetzt sehr angenehme ca. 100 km nach Hause gefahren.

Alles sehr gut geklappt. Klima ist super und auch der ACC mit Spurhalte-Assistenten funktioniert auf der Autobahn und Landstraße sehr gut.

Stau konnte ich auch ausgiebig auf der Autobahn testen. Alles entspannt. DAB Radio ohne Ausfälle auf der gesamten Fahrt.

Also ich bin froh, eine 360-Grad-Cam zu haben. Von meinem bisherigen Fahrzeug war ich Front-Einparksensoren gewöhnt. Ich selbst sehe am Fahrzeug die Front nicht. Gerade auch wenn man das Fahrzeug nicht kennt, ist es nicht so einfach einzuparken. Mit der Cam easy möglich.

• Hallo zusammen, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Heute das Auto im Autohaus abgeholt.

Die Übergabe war recht kurz, aber ich habe keine große Einweisung gebraucht.

Mich freut's einfach, dass es bei dir jetzt so gut geklappt hat und du (wohl!?) zufrieden bist :saint: :thumbup: Wollte ja auch beim Staiger bestellen, weil's hier vor Ort ist und der Preis anfangs unschlagbar. Aber die Kommunikation hat sich einfach nicht gut angefuehlt (bzw. war nicht vorhanden), weshalb Herr D. dann halt 'Pech' hatte (was seine Provision betrifft) 8) Meinen Service werde ich dann definitiv auch nicht beim Staiger machen :S

Ich wuensche dir von ganzem Herzen allzeit gute Fahrt und mega viel (Fahr)Spass und Freude mit deinem neuen 'Baby' <3

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Hallo,

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass meine Bestellung inzwischen eine Fahrgestellnummer (VIN) hat und mit einem Schiff geliefert wurde, das am 18. August angekommen ist. Nun warte ich auf die Zollabfertigung und die Lieferung an das Autohaus. Könnte jemand berichten, wie lange es bei ihm ab der Zollabfertigung gedauert hat?

Bin froh dass es da vorwärts geht. Hab cirka 8 Wochen nach dir bestellt und quartal 4 als möglichen Liederzeitraum. Hört sich realistisch an. Werde mal die Tage fragen obs Neuigkeiten gibt aber mein Verkäufer geht nie ans Handy 😅