Auch meiner Verkäufer Aurego Wuppertal antwortet auf dei E-Mails noch am selben Tag
Bei mir wird auch immer am selben Tag und sehr schnell geantwortet, nur ist der Inhalt immer der Gleiche.
Auch meiner Verkäufer Aurego Wuppertal antwortet auf dei E-Mails noch am selben Tag
Bei mir wird auch immer am selben Tag und sehr schnell geantwortet, nur ist der Inhalt immer der Gleiche.
Ist doch ok! Habe ebenfalls bei Aurego in Wuppertal bestellt und von Anfang an wurde klar kommuniziert, dass das Lieferdatum 1/27 ist aber ggf. (und das wurde ausdrücklich betont, ohne große Versprechungen zu machen) etwas früher sein könnte.
Werde also frühestens im Januar mal langsam nachhorchen, ob schon ein Liefertermin feststeht.
Ich empfinde die klare Kommunikations seitens Aurego als vorteilhaft.
Ganz anders bei Jacobs in Heinsberg. Seit zwei Wochen geht keiner ans Telefon, die Azubine am Empfang versichert immer Rückrufe die ausbleiben und auch auf E-Mails und das Kontaktformular wird nicht geantwortet. Auslieferung ist für kommende Woche geplant, eine Info wäre ganz nett.
hab auch dort bestellt, als Liefertermin wurde Juni genannt. Bis heute keine Auslieferung, hab aber nach einigem Schriftverkehr einen Ersatzwagen erhalten. Der Vertrag hierfür lief Freitag aus, hab um Verlängerung gebeten aber auch hier keine Rückmeldung erhalten. Der „neue“ Liefertermin für Anfang September wurde wieder gerissen und niemand kommt auf die Idee, von selbst ein Update zu geben.
hab auch dort bestellt, als Liefertermin wurde Juni genannt. Bis heute keine Auslieferung, hab aber nach einigem Schriftverkehr einen Ersatzwagen erhalten. Der Vertrag hierfür lief Freitag aus, hab um Verlängerung gebeten aber auch hier keine Rückmeldung erhalten. Der „neue“ Liefertermin für Anfang September wurde wieder gerissen und niemand kommt auf die Idee, von selbst ein Update zu geben.
Puuh, ich denke an deiner Stelle würde ich persönlich hinfahren, wenn es nicht zu weit weg ist. Das ist ein unmögliches Verhalten.
Eine positive "Kaufexperience" war das bisher nicht.
Wie sollte die denn aussehen?
1x pro Monat Kaffee/Kuchen im Autohaus mit einer 30 minütigen Rede, dass es keine Neugikeiten gibt? Oder doch alle 2 Wochen eine Postkarte: "Nichts Neues aus dem Osten"?
Bisher kann ich mich persönlich nicht beschweren. Und einen verbindlichen Liefertermin hab ich auch noch bei keinem anderen Hersteller bekommen.
Gute Nachrichten meinerseits und vielleicht für die anderen beiden Käufer bei Weller in Dortmund.
Heute den Anruf bekommen, dass das Auto diese Woche im Autohaus ankommen soll, da es heute, laut Verkäufer auf dem LKW verladen wurden.
Kommt also doch schneller als erwartet ![]()
....und wenn wir jetzt noch wüssten wann du dein Auto bestellt hast?
....und wenn wir jetzt noch wüssten wann du dein Auto bestellt hast?
Laut der anderen Beiträge am 18.6.
Gestern meinen MG abgeholt. Alles sehr gut abgelaufen.
Sogar die Bahnfahrt war (fast) ohne Verspätung
Das Auto war tip top und alles drin was man braucht zum Fahren. Also Verbandskästen und so weiter. Auch eine Umweltplakette war drauf.
Mängel hatte ich keine festgestellt.
Hahaha. Die Umweltplakette kannst rauskratzen, nicht mehr notwendig. Das wurde kürzlich geändert. Viel Spaß mit dem Auto. Ich schmachte, warte und kann die Preise an der Tankstelle nicht mehr ertragen!!
Gut zu wissen.. danke. Aber die Verordnung ist noch nicht in Kraft.
..und Achtung es muss ein E auf dem Nummernschild sein.