MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Bestellt MG4U active am 03.06 bei AHG Pforzheim unverbindliche Lieferung Oktober / November.

Heute nach der FIN gefragt...keine Informationen von MG...

Ich überleg auch schon seit einige Tagen ob ich mal dort nachfragen soll. Hab Ende Juni den Premium bestellt. Lieferung hieß es auch Oktober/November.

26.06.2026 MG4 Urban Premium in Stone Green bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin Oktober/November 2026

• Ich überleg auch schon seit einige Tagen ob ich mal dort nachfragen soll. Hab Ende Juni den Premium bestellt. Lieferung hieß es auch Oktober/November.

Ich habe drei Tage vor dir bestellt, Aussage auch: wahrscheinlich Oktober, spätestens November. Und meine FIN ist seit gut zwei Wochen bekannt. Mehr allerdings nicht, aber immerhin die Info fühlt sich schon ganz gut an.

MG4U Comfort 43 kw in Camden Grey

bestellt: Juni 2026

voraussichtliches Lieferdatum: Mitte November 26 (mit Glück etwas eher, FIN ist schon zugeteilt :) )

• Ich habe drei Tage vor dir bestellt, Aussage auch: wahrscheinlich Oktober, spätestens November. Und meine FIN ist seit gut zwei Wochen bekannt. Mehr allerdings nicht, aber immerhin die Info fühlt sich schon ganz gut an.

Auch bei AHG in Pforzheim?

• Ok. Ich konnte es nicht lassen und hab auch mal bei AHG nachgefragt.

Leider noch nichts. Er hätte vor Kurzem 3 Urban bekommen und nun wartet er auf die nächste Lieferung.

• Mitte Juni 2026 einen MG4UP in Grau bestellt - nicht meine erste Wahl!

(aber auch nicht bei Wahl, zum Glück! da den Comfort da storniert)

Die Kombi Premium-Grau soll "schneller" lieferbar sein....na ja, schaumermal...

Kein Vorläufer!

LT Sept/Okt 2026

Mitte August zum ersten mal angeklopft ob sich was tut..."Geduld!"

Morgen, am letzten September Tag und vor dem ersten Oktobertag frage ich nochmal nach.

Nicht nach dem Auto....nach dem Fortschritt der Lieferung 🙄... haltet mir die Daumen!

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Oh, sorry das verwirrt vielleicht.

Bei Wahl so 7 Juni per Mail einen Comfort bestellt, dann per Mail Widerrufen...

(zu dem Zeitpunkt wusste womöglich nur die Chefetage was im September folgen wird)

...da ich es mir doch anders überlegt habe, und am 15 Juni einen Premium bestellt bei einem anderen NON-Wahl Autohaus.

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

Einmal editiert, zuletzt von Donkey ()