Die werden aber sicher keinen Schaden erfinden, wenn der nicht da ist. Die "Gefahr" ist eher, dass ein evtl. vorhandener Schaden weg gebügelt wird.
Beiträge von MG4Urban
-
-
Es gibt auch KI-Tools, die die Fotos stark vergrößern können, vllt. erkennt man dann etwas!
Ich drück dir die Daumen!
-
Fairerweise, den Masterplan habe ich davon auch nicht
Hast du denn eine Hebebühne oder Grube, die du nutzen kannst? Ich will das auch definitiv machen lassen, weil bei uns hier im Winter noch ordentlich gestreut wird. Aber wenn man das halbwegs einfach selber machen kann, bin ich auch bereit
Ich hab halt NULL Ahnung davon. -
der wagen steht bis auf 2 Fahrten eigentlich zuhause...
Super ärgerlich ist das. Rede mit dem Händler, vllt. ist er ja kulant.
-
Unser Urban bekommt deshalb, genauso wie letztes Jahr der ZS, eine aufwendige Hohlraum- und Unterbodenversiegelung.
Das hatte ich auch geplant, ich wohne im Mittelgebirge, hier wird im Winter schon noch ordentlich Salz gestreut, um die Straßen frei zu halten.
Muss man dabei etwas beachten? Sollte der Versiegeler Erfahrung mit eAutos haben?
-
Danke dir. Der Wiederverkaufswert ist für mich eher sekundär, ich fahre die Autos immer sehr lange, das relativiert den Wertverlust, für den Urban spekuliere ich auf 10 Jahre, 3 Jahre nach Garantieende sollte er wohl packen.
-
Ich denke da bist du aktuell auf die Kulanz vom Händler angewiesen, so ärgerlich das ist
Das sehe ich auch so.
-
Moin!
Ich habe gestern einen Urban Comfort mit 43kWh bestellt. Den Comfort wollte ich wegen der Zipperlein an Rücken und Händen haben, die Heizungen sind zwar nicht einstellbar, für meine Fingergelenke und den Rücken aber sehr wohltuend.
Eigentlich hatte ich mich schon für eine Ora "Funky Cat" entschieden, der Gebrauchtwagenhändler hat sich aber ewig auf Rückfragen nicht oder nur ausweichend gemeldet, was mir ein schlechtes Gefühl gegeben hat. Als ich dann das Angebot für den Urban gesehen habe, war die Sache nach der Besichtigung und kurzer Probefahrt in brütender Hitze schnell klar: ein Neuwagen fast zum gleichen Preis wie der gebrauchte Ora? Ein No-Brainer.
Noch eigentlicher wollte ich einen halbwegs jungen gebrauchten Verbrenner kaufen, sowas gibt es aber zumindest hier in meiner Gegend nicht in günstig. Soll ich 10.000 EUR für einen Verbrenner ausgeben, der 4 bis 5 Jahre oder mehr alt ist, der schlechter ausgestattet ist, dessen Sprit- und Unterhaltskosten deutlich teurer sind? Auch hier ein No-Brainer.
Bei mir sind es also in erster Linie wirtschaftliche Überlegungen, ich komme von einem Twingo2 ohne Klima, das wird daher auch in Sachen "Luxus" ein Quantensprung.
-