MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich hab Ende April bestellt mit Lieferdatum Ende Juni. Bis jetzt laut lokalem Händler kein Auto in Sicht und er wüsste auch nicht wann es soweit sein könnte :S
    Ist aber auch ein Comfort 54kWh, von denen allerdings auch schon einige ausgeliefert wurden.

Ich würde mal in den Raum werfen, dass es auf dem letzten Schiff dabei war und vermutlich gerade im Zoll steckt

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl am 29.06,2026 übernommen

• Glückwunsch! Darf ich fragen, bei welchem Händler das ist? Ich habe am 20.04. den gleichen bestellt und muss wohl noch bis KW30 warten. Bin deshalb enttäuscht 🥲

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

• Ich würde mal in den Raum werfen, dass es auf dem letzten Schiff dabei war und vermutlich gerade im Zoll steckt

Ich versuche es entspannt zu sehen, da mein altes Fahrzeug zwar stark in die Jahre gekommen ist, aber mich immer noch von A nach B bringt.
    Ich kann es ja eh nicht mehr beeinflussen. Wäre aber natürlich schön, wenn ich schon sehr bald elektrisch fahren könnte, PV-Anlage hat massig Überschuss ;)

• So... nach erneuter Nachfrage meinerseits , gerade die Aussage bekommen das das Auto wohl im Hafen steht und auf Abholung vom Spediteur wartet.... Aussage " ich denke in ein zwei Wochen ist er hier" . entspannte 4 Wochen nach dem eig. Liefertermin. Was "hier" bedeutet, schreibt er ja auch nicht... hier im hof und dann nochmal 4 wochen aufbereitung oder hier im hof und fertig zur abholung....
    super das wir natürlich ab 17ten in Urlaub sind für 3 wochen und dann mit 9h jetlag nach den 3 wochen das Auto vermutlich abholen dürfen... genau so wars geplant.... Bin ich froh wenn diese Odyssey endlich rum ist....