MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• So... nach erneuter Nachfrage meinerseits , gerade die Aussage bekommen das das Auto wohl im Hafen steht und auf Abholung vom Spediteur wartet.... Aussage " ich denke in ein zwei Wochen ist er hier" . entspannte 4 Wochen nach dem eig. Liefertermin. Was "hier" bedeutet, schreibt er ja auch nicht... hier im hof und dann nochmal 4 wochen aufbereitung oder hier im hof und fertig zur abholung....
    super das wir natürlich ab 17ten in Urlaub sind für 3 wochen und dann mit 9h jetlag nach den 3 wochen das Auto vermutlich abholen dürfen... genau so wars geplant.... Bin ich froh wenn diese Odyssey endlich rum ist....

Bei mir läuft es ähnlich (Jacobs Automobile Heinsberg). Auslieferung sollte Mitte Juni sein, niemand meldet sich von selbst. Auf Nachfrage wird nur die Hälfte „beantwortet“, diese dann ausschließlich mit der Aussage man wisse noch nichts und könne auch nichts einsehen. Ich habe seit 18.6 kein Auto mehr und hangel mich von Tag zu Tag - frustrierend.

• Hallo zusammen,

ich habe auch gestern bestellt, da ich mir unsicher war, ob die Prämie in voller Höhe weiter bestehen bleibt. Scheinbar bin ich ein Exot, habe nämlich den Active mit kleinem 43 kWh Akku bestellt. Lieferdauer wurde mir mit 6 Monaten angegeben. Im Kaufvertrag steht Q4 2026/Q1 2027. Bin mal gespannt, wann er dann tatsächlich da ist.

Der Wagen soll als reiner 2. Wagen überwiegend innerstädtisch gefahren werden. Sitzheizung hätte ich gerne, werde mich aber entweder mit einer Auflage (12V) begnügen oder schauen, ob die Vorkonditionierung nicht ausreicht. Die weitesten Strecken sind gelegentich zur Familie, 175 km Autobahn. Aber selbst das düfte der kleine Akku bei 110 km/h schaffen, selbst im Winter.

Gibts vom Händler irgendwie eine Bestellnummer, wo ich den Lieferfortschritt bei MG einsehen kann? Oder ist man einzig auf die Infos vom Händler angewiesen?

Viele Grüße, Ponti

• Hallo zusammen,

wir haben am Montag den MG4 Urban 54KwH Komfort in Dynamic Red für meine Frau bestellt.

Lieferzeit laut Händler 3 Monate, somit Unverbindlicher Liefertermin ist Ende Q3 Anfang Q4

Wir haben es aber auch nicht eilig mit dem neuen Wagen, haben nur zugeschlagen wegen der MG Prämie im Juni und aktuell noch ein anderes Fahrzeug.

• Hallo,

auch von mir ein Update zum bestellten Urban :)

Heute eine Mail vom Händler (Auto Center Milinski, Bruchköbel) bekommen, dass mein Auto da ist. Eigentliche Lieferung erst KW31 - ich freu mich sehr!

Hat noch jemand dort seinen Urban gekauft und bereits Erfahrungen hinsichtlich Zubehör (Fußmatten, Warndreieck, etc) und Aufbereitung?

Freitag wird unsere Wallbox installiert - also alles perfekt "just in time" 🎊

MG4 EV Urban 54 kWh Premium in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich KW31

• Moin zusammen :)

Haben unsere Bestellung (Comfort 54kWh, Camden Grey) letzte Woche am 23.06. gemacht und haben KW2 als Liefertermin - wie bei den meisten mit dem Hinweis, dass es "wahrscheinlich früher" wird.

Bis dahin warten wir gespannt, freuen uns schon auf die Karre :D