MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Tag 23.... nach vereinbarten Abholtermin... immer noch keine Rückmeldung von den Leuten aus Limburg.

Heute morgen um 4 Uhr eine Mail bekommen von bezahl.de bekommen, mir den Bezahldaten für das Auto.... Find ich gut einfach so eine Mail zu schicken oder zu veranlassen ohne sonstige Informationen dazu...

Am Freitag sind wir sowieso 3 Wochen im Urlaub... Super das wir jetzt so lange nur mit einem Auto haushalten durften und minus stunden auf der arbeit machen konnten nur um das auto dann vermutlich nach dem Urlaub abzuholen :-/

Mal schauen wie das weitergeht...

• Tag 23.... nach vereinbarten Abholtermin... immer noch keine Rückmeldung von den Leuten aus Limburg.

Heute morgen um 4 Uhr eine Mail bekommen von bezahl.de bekommen, mir den Bezahldaten für das Auto.... Find ich gut einfach so eine Mail zu schicken oder zu veranlassen ohne sonstige Informationen dazu...

Am Freitag sind wir sowieso 3 Wochen im Urlaub... Super das wir jetzt so lange nur mit einem Auto haushalten durften und minus stunden auf der arbeit machen konnten nur um das auto dann vermutlich nach dem Urlaub abzuholen :-/

Mal schauen wie das weitergeht...

Bedeutet der Bezahllink nicht das das Auto in spätestens sieben Tagen geholt werden kann? Irgendwie so wurde es mir bei Wahl damals gesagt

• Bedeutet der Bezahllink nicht das das Auto in spätestens sieben Tagen geholt werden kann? Irgendwie so wurde es mir bei Wahl damals gesagt

Mir wurde bei Wahl gesagt, der Link kommt 7 Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin, hat aber nichts mit dem tatsächlichen Liefertermin zu tun. Nach Rückfrage bei meiner Ansprechperson kann ich die Mail erstmal ignorieren und parken.. er melde sich rechtzeitig wenn das Auto da ist :)

Zukünftiger EV-Neuling.
    MG4 Urban Confort 54kwh Pearl Black bei der Wahlgroup in Limburg bestellt.
    Voraussichtlicher Liefertermin: 22.06.

Suche noch nach einer Lösung um die fehlenden Lautsprecher bei den Rücksitzen zu ersetzen. Die Kinder wollen schließlich ihre Hörspiele hören :)

• Rennen fahren lässt mein Twingo eh nicht zu :D Der MG wird zwar deutlich flotter sein, aber ein Rennauto ist das auch nicht, da optimiere ich dann lieber den Verbrauch, Zeit "verliert" man ja wie erwähnt sowieso nicht.

Das ist schön - es kann nicht genug entspannte Fahrer geben. 8)

Leider gibt es offensichtlich für "Renndenke" keine technische (PS, Größe, Preis, ...) Untergrenze.