MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• das mit dem Lotsenstreik und dass die Fahrzeuge über England kommen, kingt schon recht stimmig.

Da, wenn ich mich recht erinnere, ein Schiff nun auch in England angelegt hat und garnicht irgendwo weiter ist, sondern direkt wieder zurück nach China.

Hatte ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Es gab wohl Missverständnisse, sie hatten wohlgedacht, dass sies im Vorlauf bestellt hatten, dann doch nicht...

Naja, ist wies ist. Auf jeden Fall sind sie überrannt und statt letzter woche als liefertermin hat er nun eher August in aussicht gestellt.

Ist wie es ist, für den preis krieg ich den nie mehr, da er noch en tausender unter wahl und co liegt. Zumal, wenn ichjetzt woanders bestellen würde,wäre er auch nicht vorher da...

Ist wies ist, er wird schon noch kommen dieses Jahr :)

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Interessant.

Gerade Wahl hatte doch den Comfort mit kleinem Akku so unter den allgemeinen Preis gehauen.

Darf ich fragen was deiner kostet ?

• Ja, bestellt habe ich aber bei Wahl in Köln, da mir dort ein deutlich besserer Preis angeboten wurde und der Händler hier nicht mitziehen wollte

😂

Das kommt mir bekannt vor 😜

Ich hab auch bei Wahl in Siegen bestellt, Liefertermin ist Ende Oktober.

Die Probefahrt hatte ich auch bei Brüggemann.

Danach hat man mir ne Visitenkarte in die Hand gedrückt und gesagt "Bei weiteren Fragen melden sie sich gerne".

Fand ich merkwürdig.....keine Anstrengungen unternommen mir das Auto zu verkaufen.

Scheinen wohl stark überlastet zu sein.

"Der nächste Kunde würde sofort zur Probefahrt kommen "

....war ich wohl im Weg 🤷🏻‍♂️

Hatte im Nachgang noch auf das Angebot von Wahl hingewiesen.

Da gab es noch so Standpredigen wie "unser Service", "Sie haben doch die Probefahrt bei uns gemacht" usw 🙄

Der Verkäufer hatte keine Zahl genannt, wollte mir aber gefühlt noch ca 30€ Rabatt geben.

• Bei Brüggemann bin ich den S5 und den KGM Torres EVX gefahren. So richtig Schwung hatten die Verkäufer da echt nicht.

Und preislich sind die am oberen Ende, bei Nachfrage wollten sie 23,9k für einen Urban Comfort 54, 1800 mehr als der Händler bei mir in der Stadt.

Nach meinem Hinweis darauf war dann Funkstille, der Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet obwohl er es versprochen hatte.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Interessant mal jemanden hier zu haben der auch in Siegen bestellt hat. Hab dich auf die schnelle nicht in der Liste gefunden, wann hast du denn bestellt und welche Version?

• Interessant.

Gerade Wahl hatte doch den Comfort mit kleinem Akku so unter den allgemeinen Preis gehauen.

Darf ich fragen was deiner kostet ?

Hatte das Glück, dass es ein Preisfehler war und ich direkt angerufen habe und innerhalb eine stunde alles digital erledigt hatte.

20500 für den comfort 54kwh

Daher bin ich entspannt und gehe ihn nicht auf den Zeiger, weil ich der bin, der den preisfehler genutzt hatte.

Soviel ich weiss, bin ich auch der einzigste der den preisfehelr nutzen konnte

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27