MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
CaptainFuture01: Danke!
-
Hab mich von euch allen hinreißen lassen auch mal beim Autohaus (Autohaus am Olympiapark München) mal bezüglich der Lieferzeiten nachzufragen 😃 Die Antwort kam prompt war aber leider nicht konkret. Laut dem Verkäufer kann man aber tatsächlich mit einer deutlichen früheren Lieferung rechnen. Sobald er es genauer weiß sagt er nochmal bescheid.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen MG.
Darf ich fragen bei wem du bestellt hast?
Bin ja doch erstaunt über die teilweise sehr kurzen Lieferzeiten😅
Bestellt bei MG Moabit - Berlin
LT. war ursprünglich Sep./Okt. dann 16.12. jetzt ist er in der Aufbereitung^^
-
Majoresk: Das freut mich - mein Verkäufer, mit dem ich vorher zufrieden war, antwortet seit Vertragsabschluss auf Nachfragen gar nicht oder nur äußerst knapp nach mehrmaligen Kontaktversuchen...D
Sowas ist unschön
War ehrlicherweise gerade selbst überrascht so schnell etwas zurückgehört zu haben. -
Hab mich von euch allen hinreißen lassen auch mal beim Autohaus (Autohaus am Olympiapark München) mal bezüglich der Lieferzeiten nachzufragen 😃 Die Antwort kam prompt war aber leider nicht konkret. Laut dem Verkäufer kann man aber tatsächlich mit einer deutlichen früheren Lieferung rechnen. Sobald er es genauer weiß sagt er nochmal bescheid.
Von mir aus gerne morgen bei den aktuellen Spritpreisen

-
Bestellt bei MG Moabit - Berlin
LT. war ursprünglich Sep./Okt. dann 16.12. jetzt ist er in der Aufbereitung^^
Mega cool dass das so viel schneller geklappt hat. Gibt es hier denn welche die Erfahrungen mit Weller haben und wie viel schneller oder langsamer es klappte?
Unser Verkäufer war sehr vage und meinte wahrscheinlich schneller aber genaueres kann er nicht sagen.
Wie dass dann so ist😅
-
Premium wurde Anfang Juni bei Weller in Bad Homburg bestellt.Ich habe eine E-Mail von meinem Händler erhalten, dass mein Auto heute im Autohaus angekommen ist.
-
Premium wurde Anfang Juni bei Weller in Bad Homburg bestellt.Ich habe eine E-Mail von meinem Händler erhalten, dass mein Auto heute im Autohaus angekommen ist.
Da bin ich ja mal gespannt.
Am 03.07. bestellt bei Weller in Osnabrück. Aber mit voraussichtlich KW4/2027.
Aber mit unserem aktuellen Diesel macht es auch langsam „keinen spaß mehr mit Tanken“
Aber schon interessant wie schnell es dann doch gehen kann.