MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ja, ich hatte ein Fahrzeug aus dem Vorlauf mit einer Lieferzeitpunkt vom 15.06.2026 bestellt, bis jetzt wurde es noch nicht ausgeliefert.

Der Verkäufer kann auch nicht sagen, wann es kommt. Es gibt noch keine FIN Zuwesiung und der MG Regionalleiter schweigt bezüglich des bestellten Fahrzeugs(es wurde wohl mehrmals nachgefragt).

Außerdem soll Krüll in Hamburg auch noch keine Urbans erhalten haben.

• Ja, ich hatte ein Fahrzeug aus dem Vorlauf mit einer Lieferzeitpunkt vom 15.06.2026 bestellt, bis jetzt wurde es noch nicht ausgeliefert.

Der Verkäufer kann auch nicht sagen, wann es kommt. Es gibt noch keine FIN Zuwesiung und der MG Regionalleiter schweigt bezüglich des bestellten Fahrzeugs(es wurde wohl mehrmals nachgefragt).

Außerdem soll Krüll in Hamburg auch noch keine Urbans erhalten haben.

Ich habe dass Gefühl die ganze Logistik bei MG ist für den Arsch da weiß einer nicht was der andere tut. Und Mg lässt alle im dunkelm stehen.

• Die Frage ist, was will man austauschen? Bei Wahl in Siegen habe ich Anfang Juni bestellt bestellt und seitdem nichts gehört. Hab ich aber auch bei Liefertermin Januar nicht erwartet. Wenn man sieht wie sich die Termine bei manchen um Monate nach vorne geschoben haben würde ich auch gerne anrufen und fragen wie es aussieht. Ich glaube aber irgendwie das die Verkäufer dauernd Nachfragen bekommen und ich will nicht nerven oder unnötig ungeduldig sein. Ansonsten war die Bestellung unspektakulär, der Verkäufer freundlich und es ging schnell über die Bühne

• Einziger Kritikpunkt ist, dass ich nicht mehr auf das plötzlich aufkommende Kontingent für Oktober umgebucht werden konnte. Zwischen meiner Bestellung und dem neuen Kontingent lagen nur ein paar Tage. Ob die Händler und Verkäufer da Einfluss nehmen können weiß ich nicht, deshalb ist es auch keine wirkliche Kritik sondern eher persönliches Bedauern 😄

• Ich habe vorhin noch einmal von Woltmann Bremen Martinsheide bzw Delmenhorst eine Mail bekommen ich könnte mich gerne noch einmal bzgl eines verbesserten Angebots für den verfügbaren MG melden.

Vielleicht hat einer von euch da Glück ein Fahrzeug schnell zu bekommen. Ist wahrscheinlich silber und Preis war um die 26 plus Überführung.

Daher hab ich damals nicht zugeschlagen.