wie sieht es denn aktuell mit dem Thema "Papiere" aus? Hat sich das gebessert, oder dauert es länger, bis die zum Händler kommen?
Seit 2 Wochen fehlen die Papiere …
wie sieht es denn aktuell mit dem Thema "Papiere" aus? Hat sich das gebessert, oder dauert es länger, bis die zum Händler kommen?
Wann hast du denn bestellt kann das gar nicht sehen
Bei Wahl in Siegen aktuell handgezählte zwei Urban auf dem Hof. Wenn man den Verkaufszahlen, die der Verkäufer vor zwei Monaten genannt hat glauben kann, dann fehlt da noch einiges
Bei mir leider das Gleiche. Habe bei der Erhardt AG in Illmenau bestellt. Ich werde morgen nochmal nachfragen aber ich denke mal etwas anderes als warten kann man da leider nicht.
Immerhin ist das Auto schon lange da und ursprüngliches Lieferdatum war der 13.8.
Also alles in allem schade weil es hätte eher sein können aber noch hab ich Geduld übrig^^
Wann hast du denn bestellt kann das gar nicht sehen
Ende April .
Auf dem kaufvertrag steht Auslieferung 20ter Juni
Ende April .
Auf dem kaufvertrag steht Auslieferung 20ter Juni
Ja dass ist ja auch dann mal Zeit dass dein Auto kommt hoffe es bald für dich dass fue Papiere da sind.
Das ist wohl ein allgemeines Thema, dass die Papiere fehlen, am Mittwoch rufe ich für ein Update wieder an, habe meinem Verkäufer gesagt, dass ich mich proaktiv melden werde, dann kann er es nicht vergessen. Ich glaube ihm ist es selbst unangenehm dass nichts vorangeht.
Bei Wahl in Siegen aktuell handgezählte zwei Urban auf dem Hof. Wenn man den Verkaufszahlen, die der Verkäufer vor zwei Monaten genannt hat glauben kann, dann fehlt da noch einiges
Welche Modelle stehen dort? Wäre super nett, falls du das noch weißt.
Mein 54 kWh Comfort in weiß ist angeblich seit Wochen fertig aufbereitet und fertig zur Abholung, aber die Papiere fehlen immer noch.
Ich habe nur einen grauen und einen silbernen gesehen. Ob sich zwischen den ganzen Autos irgendwo noch ein weißer versteckt hat kann ich nicht sagen
Hallo, ich klinke mich mal ein.
Ich habe im April bei Wahl in Siegen einen Comfort in schwarz Bestellt mit Lieferdatum 02.07
Laut Verkäufer (der sich gerade im Urlaub befindet) ist das Fahrzeug seit Anfang letzer Woche da, aber der Brief lässt wohl noch auf sich warten