Gerade den lang ersehnten Anruf bekommen... Auto ist da, Papiere sind angefordert ( laut Aussage kommen die recht schnell ) und Ende nächster Woche können wir ihn abholen.
54 kW Comfort Cosmic Silver
Gerade den lang ersehnten Anruf bekommen... Auto ist da, Papiere sind angefordert ( laut Aussage kommen die recht schnell ) und Ende nächster Woche können wir ihn abholen.
Aber wenn ich das richtig verfolgt habe, werden die meisten erst informiert, wenn das Auto schon beim Händler steht. Sehe ich das richtig? Der ein oder andere bekommt irgendwelche infos, aber das meist nur, wenn der Liefertermin schon überschritten ist.
Bei uns war es definitiv so. Am Mittwoch wussten sie noch gar nichts und am Montag war das Auto dann bereits beim Händler.
😂 absolut . Kommt halt drauf an , wenn man „langsam“ mit Jahrzehnten gleichsetzt. Dann ist die Wartezeit von ein paar Wochen / Monaten natürlich „schnell“.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir schneller geht 😉
Soeben Anruf erhalten mein Urban premium nun da ist und ich es in 2 Wochen abholen kann. Bis vor einer Woche wussten die nicht mal wo das auto steht bzw. Ob es überhaupt verschifft wurde. Bin gespannt wann die Papiere da sind.
Ich leide aktuell auch sehr stark. Meine PV generiert täglich ca. 250 kWh und ich hab nix zum verfahren.
Achso und es soll ja erst 2.kw 27 geliefert werden. Aua...
Meine PV generiert täglich ca. 250 kWh
Das ist aber schon eine ordentliche Anlage
Soeben Anruf erhalten mein Urban premium nun da ist und ich es in 2 Wochen abholen kann. Bis vor einer Woche wussten die nicht mal wo das auto steht bzw. Ob es überhaupt verschifft wurde. Bin gespannt wann die Papiere da sind.
Wie lange hast du insgesamt gewartet?
Welche Farbe?
Wie lange hast du insgesamt gewartet?
Welche Farbe?
Ich habe am 30.04 einen grauen bestellt
Glückwunsch freut mich für dich ich hatte heute auch einen anruf vom Händler der wollte die evb nummer damit wenn es kommt er an melden kann. Dann fragte ich ihm ob er damit rechnet da sagte er mir daas er meint dass es jetzt im hafen steht und auf den zoll wartet und er hofft dass es schnell geliefert wird. Er meldet sich wenn er was neues weiß. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.