Kurze Frage: hat hier überhaupt schon jemand sein Auto bekommen, der bei der Wahl-Gruppe bestellt hat?
Das würde mich auch interessieren,
MG Deutschland spricht bei mir von einem Einzelfall, leider ist es keiner.
Was läuft hier schief.
Kurze Frage: hat hier überhaupt schon jemand sein Auto bekommen, der bei der Wahl-Gruppe bestellt hat?
Das würde mich auch interessieren,
MG Deutschland spricht bei mir von einem Einzelfall, leider ist es keiner.
Was läuft hier schief.
Ich habe am 2.6. bei Wahl in Gießen bestellt. Termin im Dezember 26. Und ich habe auch noch keinerlei Reaktion. Macht aber nix. Brauche es nicht so dringend.
Habe auch die Sorge, dass da bei Wahl etwas schief läuft. Bei mir ist es Gießen
Habe auch die Sorge, dass da bei Wahl etwas schief läuft. Bei mir ist es Gießen
Wann hast du denn bestellt?
Bei Wahl in Koblenz weiß ich auch noch von keinem positiven Fall, aber immerhin wurde mir August bis Oktober genannt, also zwei Monate eher als ursprünglich. Aber entscheidend ist ja das Auto.
Wann hast du denn bestellt?
20.04.
Das ist wirklich blöd daß es schon 2 Monate länger dauert. Schließlich freut man sich ja auch drauf. Abgesehen davon dass man die Förderung auch beantragen möchte.
Genau, mir geht es um die Förderung für E Fahrzeuge. Aktuell ist der stopf noch gut gefüllt, aber man weiß wie lange das noch dauert.
Werde aufjedenfall nach 6 Wochen den Hänlder in Lieferverzug setzen.
Bist du schon 6 Wochen über den bei Vertragsabschluss genannten Liefertermin hinaus?
Ich verstehe einfach nicht, ob es diesen Vorlauf wirklich gibt.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Mein Händler hat einen in Holborn Blue bestellt, als Vorführer/Probefahrtfahrzeug, weil die Frage nach dem Blauton so extrem häufig kommt. Aber er bekommt ihn nach eigener Aussage nicht, da MG vorrangig echte Kundenbestellungen abarbeitet. Daher fällt es mir auch schwer zu verstehen, wie ein Fahrzeug aus dem mysteriösen Vorlauf schneller hier sein soll. Außer Händler haben da einen Trick, bei dem sie auf fiktive Kundennamen bestellen und das dann ändern "Kunde "Donald Druck" ist abgesprungen, aber ich habe schon einen neuen".